liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 is doch eigentlich recht normal, in stralsund hammses auch so gemacht mit der boddenbrücke nach rüben. erst die Pfeiler gebaut, dann die Trägerteile auf die Pfeiler und dann dazwischen den rest verbaut.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 is doch eigentlich recht normal, in stralsund hammses auch so gemacht mit der boddenbrücke nach rüben. erst die Pfeiler gebaut, dann die Trägerteile auf die Pfeiler und dann dazwischen den rest verbaut. Aber sie haben die Armierung garantiert nicht freihängend zwischen die Trägerteile gesetzt und dann Beton herumgeklatscht.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Flammendes bzw rauchendes Inferno...:-) Bearbeitet 20. Januar 2009 von Sepp666
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Spiel: SimCity Societies Meine erste eigenhändig verbrochene Ortschaft!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 soll ein ziemlicher flop sein, kannst du das bestätigen.
~°CallEEE°~ 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 C&C 3 Kanes Rache mal wieder ausgepackt. Hab vergessen wie hammer das Spiel eigentlich zu 2 gegen 2 sein kann. 1. Bild: Luftflotte muss warten bis Flugabwehr ausgeschaltet ist. 2. Bild: 40 Orca fliegen ins Zielgebiet 3. Bild: Atagge 4. Bild: Ziel zerstört
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 soll ein ziemlicher flop sein, kannst du das bestätigen. Inwiefern Flop? Es ist ganz amüsant, so für nebenbei. Also ich mag's
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Die Franzosen sind aber auch nicht schlecht War zwar ein Gemetzel, aber dank meiner Kavallerie konnte ich den Feind mit niedrigen Verlusten besiegen
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 In dem Spiel gehts primär nur drum Schlachten zu schlagen oder?
Striker 75 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 rhein theoretisch nur sekundär, du brauchst auch geld, cyborg poste doch mal einpaar kamp screens um ihm zu zeigen worums wirklich geht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) In dem Spiel gehts primär nur drum Schlachten zu schlagen oder? Eine Kampagnenkarte gibt es auch Ich mach nur immer Screens von den Schlachten, weil die interessanter sind Aber wenn du mal die Kampagnenkarte sehen willst: Wenn du auf der Karte spielst, ist Medieval 2 ein rundenbasierendes Spiel und wenns dann in die Schlachten geht, haste wieder ein RTS :> Bearbeitet 21. Januar 2009 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 sozusagen die perfekte mischung Jo, ist mMn auch das beste Strategiespiel Das Boot schaut aber nicht mehr gut aus