BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 No Chance for me! Dawn of War 2- Multiplayer Beta :sabber: :sabber: :sabber: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Mal ne Runde CoD 5 mit meinem Leader im COOP http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...f507624f86e.png http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...74ce751ba10.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Eine Kampagnenkarte gibt es auch Ich mach nur immer Screens von den Schlachten, weil die interessanter sind Wenn du auf der Karte spielst, ist Medieval 2 ein rundenbasierendes Spiel und wenns dann in die Schlachten geht, haste wieder ein RTS :> Schaut iwi ganz lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Schaut iwi ganz lustig aus. *hust* istn must have für strategie fans, bzw leute die strategie leiden können *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Er ist aber ein CSler der kleine Timmey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 tja timothy, dann wird das wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich konnt mit medieval 2 iwie nix anfangen,hatte die demo gezockt und fande es langweiliges massen gekämpfe ohne irgendwelchen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wenn man so denkt ist doch irgendwie jedes spiel sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Er ist aber ein CSler der kleine Timmey... tja timothy, dann wird das wohl nichts Ach was, ich hab auch Age of Empires. Ich konnt mit medieval 2 iwie nix anfangen,hatte die demo gezockt und fande es langweiliges massen gekämpfe ohne irgendwelchen sinn. Bei mir ist das Ding nicht mal gelaufen. =/ Bearbeitet 21. Januar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hier noch einpaar impressione, ist aber vanilla mtw2, mit engländern. meine erste kamp die ich gespielt hab, fast ohne cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 was bedeutet "fast" ? bekomm Kingdoms immernoch nich installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) guck mal mein geld an....bei mtw2 und RTW besteht das problem das städte irgendwann sehr unzufrieden werden, dann nehmen die kaum noch geld ein. und jetzt guck mal meine armeen an, nur die besten einheiten. €: sry, ich habe meine armeen garnet ausgewählt^^ Bearbeitet 21. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wo spielst denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wo spielst denn das? am PC http://www.gamesload.de/monopoly_deluxe/ Macht irre viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...