PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Also erstmals gibts nur mehr Space Marines, Eldar, Orks und Tyraniden. Dann gibts keine Gebäude mehr zu bauen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) guck mal mein geld an....bei mtw2 und RTW besteht das problem das städte irgendwann sehr unzufrieden werden, dann nehmen die kaum noch geld ein. und jetzt guck mal meine armeen an, nur die besten einheiten. Für so wenig Geld musst du cheaten? Ich mach ma ein paar Screens von mir Meine Truppen stehen weiter rechts, ich bin gerade mit einer "Ostexpansionspolitik" zugange Ahja, und ich bin Papst Bearbeitet 22. Januar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Für so wenig Geld musst du cheaten? Ich mach ma ein paar Screens von mir pah angeber , ich weiß wie man geld kriegt, aber das war meine erste kampagne....und da wusste ich es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ab wann darf man eigentlich nach Tijuana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 tiju was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Warum ists hier so sau teuer? Kauf dir bei Amazon die Gold Edition, kostet nur 20€ @Biggi: Schon die neueste Version vom ACE Mod? @flo und striker: Pah! Ihr mit euren Engländern! Frankreich, Spanien, Irland, DO sind doch viel cooler 2 Katapulte, 2 Ballisten Leider hat das Kata nur die vordere Reihe der Kavallerie getroffen Wäre der Schuss in die Mitte gegangen ... Bearbeitet 22. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ah es tut weh, aber ich muss mir verkneifen es zu kaufen. Schon damals vor 2-3 Jahren als ich mir Rome:Total War zugelgt hatte, habe ich selbst unter der Woche die Nächte dürchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Kauf dir bei Amazon die Gold Edition, kostet nur 20€ Sehr gute Idee. Ich glaub ich kauf es mir. T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr gute Idee. Ich glaub ich kauf es mir. Ich sollte mal bei Amazon nachfragen, ob ich dafür eine Provision bekomme @T: So ein M1A2 ist schon klasse ^^ Bearbeitet 22. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Sehr gute Idee. Ich glaub ich kauf es mir. Sodelle,... spätestens am 27. Jan klingelt es an meiner Tür. (Hoffe ich ) T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Fail camoflage is fail @cyborg Bearbeitet 22. Januar 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Medieval sieht echt gut aus. Ist das arg kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Medieval sieht echt gut aus. Ist das arg kompliziert? godmode 1 truppen anklicken rechtsklick auf feindliche burg zugucken @t: fallout³ o.O man vergleiche meinen screen mit dem aktuellen bild des jefferson memorials.. Bearbeitet 23. Januar 2009 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Medieval sieht echt gut aus. Ist das arg kompliziert? nein, überhaupt nicht. du musst bloß entscheiden ob du bei einer provinz ne stadt (mehr einkommen) oder ne burg (bessere soldaten) bauen willst, dann baust du gebude und truppen und nimmst provinzen ein. das ingame tut erklärt dir auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...