Striker 75 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 erst kommt ne nachicht, dann ist das rechts wo amerika ist schwarz, dann musst mit dem letzten (und auch teuerstem und bestem) schiff dahin segeln...dauert ewig solltest erstmal karibik oder so einnehmen
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Boah hat mich die Sucht wieder gepackt Was passiert eigentlich wenn man die Papststaaten auch komplett ausgelöscht hat?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Was passiert eigentlich wenn man die Papststaaten auch komplett ausgelöscht hat? Geht nicht. Es gibt immer einen Papst. Wenn du die Staaten auslöscht, dann spawnen die irgendwo wieder und holen sich irgendeine Siedlung ^^ Wennst dann noch Pech hast, gibt es noch einen Kreuzzug gegen dich €: Außerdem solltest du mit Mods spielen. Macht wesentlich mehr Fun als Vanilla! Was greif ich als nächstes an? Bearbeitet 23. Januar 2009 von Cyborg11
Bang0o 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Mal schauen, was es bei denen heut zu essen gibt.... ich höre schon wasserbomben fallen deren zünder auf 20 meter eingestellt ist @t:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Yeah! Massencarambolage ^^ Mach ich auch immer, wenn langeweile aufkommt
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Geht nicht. Es gibt immer einen Papst. Wenn du die Staaten auslöscht, dann spawnen die irgendwo wieder und holen sich irgendeine Siedlung ^^ Wennst dann noch Pech hast, gibt es noch einen Kreuzzug gegen dich €: Außerdem solltest du mit Mods spielen. Macht wesentlich mehr Fun als Vanilla! Was ist mit Vanilla gemeint? __ Muss man hier eig. auch mit Dorfbewohnern Rohstoffe sammeln oder so? Bearbeitet 23. Januar 2009 von Timothy
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Was ist mit Vanilla gemeint? __ Muss man hier eig. auch mit Dorfbewohnern Rohstoffe sammeln oder so? Vanilla ist das Grundspiel ohne irgendwelche Mods Und nein du musst keine Rohstoffe sammeln, du musst bloß deine Wirtschaft so managen, dass du noch genügend Geld für die Aufstellung neuer Armeen und für Gebäudebau hast sowie jede Runde einen Gewinn erwirtschaftest
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Geht nicht. Es gibt immer einen Papst. Wenn du die Staaten auslöscht, dann spawnen die irgendwo wieder und holen sich irgendeine Siedlung ^^ Wennst dann noch Pech hast, gibt es noch einen Kreuzzug gegen dich Naja, dann hatte ich wohl Glück, da es keine christlichen Mächte außer mir mehr gibt, bin ich direkt als Papst wiedergewählt worden €: Außerdem solltest du mit Mods spielen. Macht wesentlich mehr Fun als Vanilla! Ja aber welche, ohne Kingdoms Ich hab jetzt fast die ganze Welt erobert. Aber die Timuriden und die Mongolen find ich ungefähr so klasse wie eine Darmspiegelung. Kann das sein, dass die auch neu spawnen, wenn man die letzte Stadt von denen eingenommen hat?
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 stainless steel http://files.filefront.com/Stainless+Steel...;/fileinfo.html full http://files.filefront.com/Stainless+Steel...;/fileinfo.html patch ist aber für 1.2...aber probiers einfahc mal aus