Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Warum denke ich bei den Bild an Cheat? :kritisch:

Ist ein Mod. <_<

:ph34r:

Da hat's wohl jemand auf meine Festung abgesehen. Tja, wenn vier sich streiten.....

post-16610-1232815838_thumb.jpg

Bearbeitet von Moelli

man das macht süchtig xD gestern enue Kampagne angefangen..Mit den briten. So und diese Rebellen haben mich auf der Strategiekarte genervt :rolleyes: Was macht man da? genau..Man schickt die ganze Armee aus :dwarf:

Naja...Ich glaub ich hab gewonnen :whistling:

post-30492-1232817296_thumb.jpg

Hm ... das Spiel ist gar nicht so einfach wie ich dachte :/

post-16769-1232819069_thumb.jpg

Verfolgungsjagden sind cool B)

e820f60305adbfc56b06241842181eb0ce11dba4.jpg 4d9bc878d6fd338080126febe335180869a11cae.jpg

Im Haus zu zweit verschanzt :daumenhoch:

b9cba6e167edcaa73e6ab08716c4e1d30b6ea53e.jpg

Hm ... das Spiel ist gar nicht so einfach wie ich dachte :/

post-16769-1232819069_thumb.jpg

Hei, neue Version von Jagged Alliance?? Namen kommen mir aus dem Vorgänger bekannt vor - war ja ein geniales Spiel.

Hei, neue Version von Jagged Alliance?? Namen kommen mir aus dem Vorgänger bekannt vor - war ja ein geniales Spiel.

Nein, das ist The Fall - Last Days of Gaia aber eigentlich ist es recht einfach. Ich hab das mal mit Agnes, Carmen, Ivana und meiner Wenigkeit durchgezockt und hatte nie wirklich Probleme selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad :blink:

Nein, das ist The Fall - Last Days of Gaia aber eigentlich ist es recht einfach. Ich hab das mal mit Agnes, Carmen, Ivana und meiner Wenigkeit durchgezockt und hatte nie wirklich Probleme selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad :blink:

Mein Söldnerteam wurde gleich mal in dem Dorf aufgerieben :whistling:

Aber ist das wirklich so leicht? =o

PS: Ist auf der aktuellen PC Games drauf.

B)

204520d304905c7626fed56ebfdc9d3c520b476f.jpg 21a4130a9523efadda9c9092eced92f56c7c8834.jpg

Bearbeitet von Cyborg11

Kann mir einer sagen warum Howies Screenshot Macher keine Bilder von Medieval Kingdoms macht? :(

Er macht zwar ein Bild aber es ist schwarz und man sieht nur die Taskleiste...

damit es nicht ganz OT wird: fgfnlam.png

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Kann mir einer sagen warum Howies Screenshot Macher keine Bilder von Medieval Kingdoms macht? :(

Mach sie doch über Xfire. Ich vermisse dich da eh schon länger :daumenhoch:

Die Blackhawks der Polizei müssten jetzt nur noch die Gatlings einsetzen, dann wäre es richtig cool :D

8b48ffbe94d297cb6d93dd01a3d3050db421bcff.jpg

Mein Söldnerteam wurde gleich mal in dem Dorf aufgerieben :whistling:

Aber ist das wirklich so leicht? =o

PS: Ist auf der aktuellen PC Games drauf.

Wenn man ein paar Tricks anwendet ist der Anfang relativ einfach.

• Beklaue alle Söldner die du nicht im Team hast. Entweder mit Carmen (VORHER IMMER SPEICHEN!!!) oder du stellst sie kurz ein, nimmst alles Wertvolle an dich und feuerst sie wieder. Damit hast du schon mal reichlich Waffen, Muni und ggf sogar Lederkleidung/Stiefel. Vom Rest kann man sogar eine Uzi beim Händler eintauschen allerdings hat der nur wenig Muni also sparsam sein.
  • Agnes sollte nicht kämpfen sondern immer schön heilen - wenn nötig auch sich selbst. Sie hat ein Talent mit dem die leichte Wunden ohne irgendwelche Medizin heilen kann aber das muß man manuell mit einem Rechtsklick (das Pflaster) machen.

PS: War vor ein paar Monaten auf der PC Action :whistling:

Mach sie doch über Xfire. Ich vermisse dich da eh schon länger :daumenhoch:

Wenn du mein PW weist, komme ich gerne... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.