Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Am Ende gewonnen. Warum denke ich bei den Bild an Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Warum denke ich bei den Bild an Cheat? Ist ein Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Da hat's wohl jemand auf meine Festung abgesehen. Tja, wenn vier sich streiten..... Bearbeitet 24. Januar 2009 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 man das macht süchtig xD gestern enue Kampagne angefangen..Mit den briten. So und diese Rebellen haben mich auf der Strategiekarte genervt Was macht man da? genau..Man schickt die ganze Armee aus Naja...Ich glaub ich hab gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hm ... das Spiel ist gar nicht so einfach wie ich dachte :/ Verfolgungsjagden sind cool B) Im Haus zu zweit verschanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hm ... das Spiel ist gar nicht so einfach wie ich dachte :/ Hei, neue Version von Jagged Alliance?? Namen kommen mir aus dem Vorgänger bekannt vor - war ja ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Go Daddy! Die Schlacht um Mittelerde II Kingdoms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hei, neue Version von Jagged Alliance?? Namen kommen mir aus dem Vorgänger bekannt vor - war ja ein geniales Spiel. Nein, das ist The Fall - Last Days of Gaia aber eigentlich ist es recht einfach. Ich hab das mal mit Agnes, Carmen, Ivana und meiner Wenigkeit durchgezockt und hatte nie wirklich Probleme selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Nein, das ist The Fall - Last Days of Gaia aber eigentlich ist es recht einfach. Ich hab das mal mit Agnes, Carmen, Ivana und meiner Wenigkeit durchgezockt und hatte nie wirklich Probleme selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad Mein Söldnerteam wurde gleich mal in dem Dorf aufgerieben Aber ist das wirklich so leicht? =o PS: Ist auf der aktuellen PC Games drauf. B) Bearbeitet 24. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir einer sagen warum Howies Screenshot Macher keine Bilder von Medieval Kingdoms macht? Er macht zwar ein Bild aber es ist schwarz und man sieht nur die Taskleiste... damit es nicht ganz OT wird: Bearbeitet 24. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Kann mir einer sagen warum Howies Screenshot Macher keine Bilder von Medieval Kingdoms macht? Mach sie doch über Xfire. Ich vermisse dich da eh schon länger Die Blackhawks der Polizei müssten jetzt nur noch die Gatlings einsetzen, dann wäre es richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Mein Söldnerteam wurde gleich mal in dem Dorf aufgerieben Aber ist das wirklich so leicht? =o PS: Ist auf der aktuellen PC Games drauf. Wenn man ein paar Tricks anwendet ist der Anfang relativ einfach. Beklaue alle Söldner die du nicht im Team hast. Entweder mit Carmen (VORHER IMMER SPEICHEN!!!) oder du stellst sie kurz ein, nimmst alles Wertvolle an dich und feuerst sie wieder. Damit hast du schon mal reichlich Waffen, Muni und ggf sogar Lederkleidung/Stiefel. Vom Rest kann man sogar eine Uzi beim Händler eintauschen allerdings hat der nur wenig Muni also sparsam sein. Agnes sollte nicht kämpfen sondern immer schön heilen - wenn nötig auch sich selbst. Sie hat ein Talent mit dem die leichte Wunden ohne irgendwelche Medizin heilen kann aber das muß man manuell mit einem Rechtsklick (das Pflaster) machen. PS: War vor ein paar Monaten auf der PC Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Mach sie doch über Xfire. Ich vermisse dich da eh schon länger Wenn du mein PW weist, komme ich gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Kampf um Gaza Gewonnen Das Fürstentum Antiochia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...