Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) kleines Match gegen mein Onkel, er hatte danach nicht mehr viel zu lachen pics vom masaker 1on2 gegen die loser sniperscream und cyborg folgen Bearbeitet 21. Januar 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) masaker 1on2 gegen loser cyborg und sniperscream und da war der erste weg gegenangriff von cyborg und da fallen sie alle nun mein gegenschlag Bearbeitet 21. Januar 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) mit der position hatt ich die arschkarte und hab dann auch nen fehler gemacht ^^ sorry =( war der falsche ^^ Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 jo und blockst mich am ende noch im xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Hey Mädels, kommt ma runter, alles wird gut. Scream du hast doch eh nie gegen Alex ne Chance, gibs auf!!!!! Nichma unser Hardcore-Zocker Cyb kann da mithalten €: Pic Bearbeitet 21. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) ich wollt ja gar net gegen alöx zocken =( meinereiner´s kommentare sind immer geilö Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 der typ auf dem letzten bild sieht aus als hätt er in ne zitrone gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Pff, immernoch das allererste "Briefing", und dann diese Dragunovlamer, sehr, sehr, sehr schwach Großer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Pff, immernoch das allererste "Briefing", und dann diese Dragunovlamer, sehr, sehr, sehr schwach Großer.... Das sind alte Screens. ^^ T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Das sind alte Screens. ^^ T: Jetzt macht er gar noch das Tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 mohaa wird das tatsächlich noch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Das ist Vietcong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) @pnshr, sicha digga is das vietcong Bearbeitet 21. Januar 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...