shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Medieval ist einfach nur geil! Das Spiel hat mich in seinen Bann gefesselt... dito
redic 39 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Mann das sieht sau geil aus Medieval, aber ich hab mal die Demo gespielt und gleich die Schlacht fett verloren gegen die Franzosen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 war die demo nich die tutorial mission? wie kannst du denn da verlieren
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 War die Schlacht von Agincourt in der Demo Franzmänner gegen Engländer
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ach und womit schießt dann der demoman? mit Steinen? jagut , stimmt^^ aber ist ja nicht so wie bei TFC, da hatte glaub ich noch jeder granaten
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 oh.. i would love a ueber-demo at this point. .. 8 Nades.. a thousend points! kritzkrieg und soldat. lulzy indeed
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 dito und ich kanns nicht mehr als 5 min spielen, dann wirds langweilig
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ach und womit schießt dann der demoman? mit Steinen? hast du die atom bombe in der einen stadt gezündet? wie macht man hier screens?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 hast du die atom bombe in der einen stadt gezündet? wie macht man hier screens? Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch. Du hast viele unschuldige Menschen umgebracht Weisst du, sowas macht mich traurig...
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Marsch nach York Schau an, die Highlander Bearbeitet 26. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch. Schade das es nur einer ist.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Du hast viele unschuldige Menschen umgebracht Weisst du, sowas macht mich traurig... OMG bist du verklemmt...Is doch nur ein Spiel...