shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Medieval ist einfach nur geil! Das Spiel hat mich in seinen Bann gefesselt... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Mann das sieht sau geil aus Medieval, aber ich hab mal die Demo gespielt und gleich die Schlacht fett verloren gegen die Franzosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 war die demo nich die tutorial mission? wie kannst du denn da verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 War die Schlacht von Agincourt in der Demo Franzmänner gegen Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ach und womit schießt dann der demoman? mit Steinen? jagut , stimmt^^ aber ist ja nicht so wie bei TFC, da hatte glaub ich noch jeder granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 oh.. i would love a ueber-demo at this point. .. 8 Nades.. a thousend points! kritzkrieg und soldat. lulzy indeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 dito und ich kanns nicht mehr als 5 min spielen, dann wirds langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ach und womit schießt dann der demoman? mit Steinen? hast du die atom bombe in der einen stadt gezündet? wie macht man hier screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast du die atom bombe in der einen stadt gezündet? wie macht man hier screens? Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch. Du hast viele unschuldige Menschen umgebracht Weisst du, sowas macht mich traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Marsch nach York Schau an, die Highlander Bearbeitet 26. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist denn dass für eine Frage? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, einen Atombombenblindgänger scharf zu machen und sich das Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen dann macht man dass auch. Schade das es nur einer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich weiß, im Nachhinein hätte ich es nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Du hast viele unschuldige Menschen umgebracht Weisst du, sowas macht mich traurig... OMG bist du verklemmt...Is doch nur ein Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...