Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ahaa... the big one ist also dieser dämliche Engländer der meint uns Schotten angreifen zu können Zwar Norweger und ziemlich alt (mittlerweile habe ich überall deutlich bessere Einheiten und die Norweger gibts nitmehr ) Die letzten die meinen noch ne chance zu haben (5sec. später sind die auch geflohen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Dreckiges Schottenpack! €: Ich hasse diesen dummen Winter. Sichtweit = 0 Bearbeitet 26. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 OMG bist du verklemmt...Is doch nur ein Spiel... Wenigstens kann er von sich behaupten, Ironie zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub nicht dass das Ironie war, da ich auch schon ironisch gepostet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub nicht dass das Ironie war, da ich auch schon ironisch gepostet hab... dann hat man es aber net erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wenigstens kann er von sich behaupten, Ironie zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 dann hat man es aber net erkannt Ich irgendwie schon.. ich denk ma da könnte man sich Stundenlang drüber unterhaltn aber jemand der im BF Forum ist wird wohl kaum damit probleme haben Am besten wieder btt. bevors hier ausartet xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mirror's Edge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub nicht dass das Ironie war, da ich auch schon ironisch gepostet hab... Es besteht auch die Möglichkeit, Ironie mit weiterer Ironie zu beantworten (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 man kann nicht aus allem was ironisches machen indem man es im nachhinein behauptet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hier mal zwei Screens aus dem AddOn U-Boat Missions zu Silent Hunter IV - Wolves of the Pacific: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Bild Link Geht net :-( Was denn das für Ein Vieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 GRID mit HQ-Cfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) CoD5 mal wieder durch gezockt Bearbeitet 27. Januar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich find den CoD5 Sound grausig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...