BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Oasis halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Fallout 3, oder was man halt erkennen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 oha..wie ises? wie kann man das bezahlen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) In meiner Kampagne läuft iwie nichts so, wie ich es will Papst greift Sizilien an und England verbündet sich mit Schottland o.O So eine Schlacht ist ganz schön fies für den Verteidiger (Spanien). Zum Glück war ich der Angreifer (Frankreich) Die besten der momentan erhältlichen Einheiten (Tempelritter, Feudalritter, Triboken, Rhywlfer (oder wie die heißen xD), Walistische Langbogenschützen, Bulgarische Banditen, Geb. Speerträger, Panzerritter und Katas). Nach dieser Eroberung kann ich nun Adelsritter/Helmbartenträger bauen Bearbeitet 30. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wart's ab Cyb, deine Franzis leben auch nicht mehr lang! T: Ein bisschen mit den Gardisten des Papstes gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ^^ nett,ne?^^ wir auf sniper-jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @big one du solltest mal deine einheiten zu gruppen machen, ist viel leichter sie dann rum zu kommandieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Fallout 3 Farcry 2 GTA San Andreas Bearbeitet 30. Januar 2009 von Corsair Achte mal auf den Threadtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Janek bei mir tut sich nach der Installation nix ... Bzw ich habs installiert und jetzt hab ich ein neues Radiosignal und der erzählt immer nur das selbe ... ? Dh ich muss da jetzt in dieser "Abschnitt" der normalen Karte die ich mim Pipboy aufmachen kann oder wie? Bearbeitet 30. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Der fliegende Holländer Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Grad ne Runde Command and Conquer Die Stunde Null gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Jump! Bearbeitet 30. Januar 2009 von Corsair selbes wie oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Jump! WTF? Is das das Add-On? Blöde Frage, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...