Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 WTF? Is das das Add-On? Blöde Frage, sry. Ja, das ist das DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) GTA IV abloungen langeweile autsch >_< Bearbeitet 30. Januar 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 abhängen ^^ Du meinst abloungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ups, sry Corsi! :/ Bearbeitet 31. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wieder eine Schlacht geschlagen meine Mailänder greifen Marseille an Das Mailländische Carroccio wird vor der Französischen Stadt in Stellung gebracht meine Katapulte beschießen die Tore Nun werden die Mauern gestürmt und die Verteidigen Franzosen nieder gerungen Der Französische General versucht noch verzweifelt den Marktplatz zuhalten wird aber wenig später getötet und somit ist die Stadt meins Das Französische Ersatzheer wird auch bald aufgerieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Sehr geil, bissl kurz war es, aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mailand ist langweilig also mache ich meine Welteroberung mit Byzanz weiter meine schwere Infanterie hat die Türkischen Mauern erobert meine Bogenschützen stellen Leitern auf um von dort herunterzuschießen wenig Später zieht sich die Türkische Armee zurück dort kommt es zum letzten Kampf und ihr General wird von meinen Flammenwerfen geröstet Schlacht zu Ende und Stadt erobert auf zum nächsten Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr geil, bissl kurz war es, aber ok. Jop... Dieser Stealth-Anzug ist ja schon nett, zusammen mit dem Shock-Sword... Erinnert mich an diesen Gray Fox aus Metal Gear. Bearbeitet 31. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...