Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Fallout 3 Mount&Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Call of Duty 4 Fallout 3 Farcry 2 GTA San Andreas Alarmstufe Rot 3 Bearbeitet 31. Januar 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hab noch nie ein so schönes Spiel gesehen Die Farben sind einfach genial. Und hab mal wieder B&W2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Fallout 3 AK WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388 BTW: Schön das du mit deiner englischen Version vom DLC hausierst. Du weiß aber schon das es in den deutschsprachigen Ländern auch nur eine deutsche Version davon gibt oder? Ein Schelm wer dabei böses denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Bei mir ist das Hauptspiel auch Englisch (Import), also isses das Addon jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ne isses nicht! Es gibt in Deutschland, Österreich und Schweiz einzig und allein die deutsche Version des DLC unabhängig der Sprache vom Hauptspiel. Darüber hat man sich jetzt schon mehrfach im Forum von Bethesda aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Und wieso isses dann trotzdem Englisch? Nein ich habs nicht illegal gesaugt, ja ich habs gekauft. Bearbeitet 1. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Kann höchstens sein das du deine IP durch irgendein Programm verschleiern lässt aber ob das funktioniert weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wieder eine Schlacht geschlagen meine Mailänder greifen Marseille an Was schiebst du denn da durch die Gegend ?? Nen fahrbaren Glockenturm ?? Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben das die mit Trompeten die Stadtmauern eingerissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist ein Mailändischer Carroccio. "Ein die Standarte Mailands tragender Wagen, der die Armee inspiriert und von Elitetruppen gezogen wird, die mit Speeren und leichter Rüstung ausgestattet sind." Bearbeitet 1. Februar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ahja morgens ca viertel vor zehn in amerika... kinder verdampfen,bauarbeiter gönnen sich mal ne fluchtpause...die vaults sind gut besucht. ATOMBOMBERS frisch vor fünf minuten abgeschossen, genau richtig morgens viertel vor zehn in amerika. atombombers das atombömbchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Fallout 3 Bearbeitet 1. Februar 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...