SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Bissel mit dem HRRDN weitergespielt Leider nur nen Screen vom Ende der Schlacht gemacht glücklicherweise haben meine Bogenschützen stand gehalten und somit mir den Sieg gesichert.... Die Dänen wollen sich Rächen und greifen Hamburg an was ich in der Schlacht davor erobern konnte.... Belagerungswaffen waren hin und meine kleine Tapfere Armee hatte Stand gehalten meine Inf hat das Tor versperrt und von oben kam das Pech Ein Glorreicher Sieg für mich
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Das spiel gibts doch auch auf dem Gamecube afaik
Gast Melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Brawl auf Gamecube? Bearbeitet 1. Februar 2009 von Gast
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Bin seit neuestem auch in Liberty City unterwegs... N.B. + seinem "Geschäftswagen"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 emulator.. SSBB hat eine Screenshotfunktion eingebaut <.< Das spiel gibts doch auch auf dem Gamecube afaik Brawl gibt es nur auf der Wii. Melee gibt es auf der Gamecube. Mal wieder angefangen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 SSBB hat eine Screenshotfunktion eingebaut <.< ganz locker...hab ehrlichgesagt nur nachgelabert,was einer 2-3 seiten vorher gesagt hat