Hova 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Nö. Bevor ich hier von euch Über-Hyper-Ultra-Lords als "Nub" abgestempelt werde spiele ich erstmal für mich allein. ²³ -.- --- Da hatte der Sherman keine Chance.
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hätte ich auch so gesehen, wüsste ned was daran ned "normal" seien soll.
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Henschel Airfield. Glaub dass die von der BK-Mod ist, weiß ned obs die bei Vanilla auch gibt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 is das erste aus ner mod? meinst du mich? wenn ja nein...einfach nur ein romantischen moment in D.C gehabt..
Gast Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Posing = fail Lösung = MEHR ÜBEN! Bearbeitet 5. Februar 2009 von Gast
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Verteidigung einer Nord Burg Verbündete Truppen: Rhodok, Vaegir, Swadian und Nord Feindliche: Kerghits (Nomaden) Und die restlichen Feinde werden verfolgt und vor der Burg vernichtend geschlagen! Soetwas kann nur mir passieren