evil666 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) [...] Is das ne Mod? Bearbeitet 5. Februar 2009 von evil666
Chapi 257 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Das war so nicht geplant. Hoffentlich gewinn ich nicht das nächste Spiel.
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Map: The Big Defensive v2. Konnte nach 20min Artilleriebombardement (Pic1) endlich Fuß fassen (Pic2) auf der "anderen" Seite, wurde nach weiteren 20min leider wieder zurückgedrängt (Pic4), da ich aufgrund des Bev.limits keine neuen Einheiten produzieren konnte und mein Sherman zerstört wurde (Pic3), und ich so keine Einheiten hatte um weiter durchzupushen. Auch unglaublich wieviele Einheiten die Deutschen produzieren können. Naja, haben wohl auch weniger Artilleriestellungen als ich.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Erstes Bild: Mein Char in voller Aramid-Montur... Zweites Bild: Zurschaustellung meines Hassing Dance Skills ^^. Bearbeitet 6. Februar 2009 von R.est I.n H.ell
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) shalashaska hat definitiv den besten Style Bearbeitet 6. Februar 2009 von Poow