BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Jetzt macht er gar noch das Tut Du nix Deutsch Kollegah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @pnshr, sicha digga is das vietcong Ach das Bild meinst du. Das ist aber Call of Duty und nicht MoHAA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @pnshr hmm, hast du recht, ähneln sich aber auch wie ein ei dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Er hatt die Sitzheizung wohl ein wenig zu hoch aufgedreht... ...incoming, plant er etwa ein Lagerfeuer? BAM...in der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Crysis Vergleichsbilder einmal high-medium mix und einmal mit veryhigh tweak ein Bäm hab ich auch noch ein Vergleich beim Wasser high Very High Tweak unter XP (sieht deutlich besser aus wie ich finde) Bearbeitet 22. Januar 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) muaha ich hasse katzen. Bearbeitet 22. Januar 2008 von Corsair Spiel ist in Deutschland verboten . Screenshot entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Postal 2 *Pic wird eingereicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Du nix Deutsch Kollegah? Da wo dich der so "anstinkt", das ist das Tut €: Postal 2 Pics sind erlaubt? lol Bearbeitet 22. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Da wo dich der so "anstinkt", das ist das Tut €: Postal 2 Pics sind erlaubt? lol eigentlich nicht, da postal2 nach meines wissens auf dem index steht und somit er sich strafbar macht wen er es hier veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Crysis Vergleichsbilder einmal high-medium mix und einmal mit veryhigh tweak ein Bäm hab ich auch noch ein Vergleich beim Wasser high Very High Tweak unter XP (sieht deutlich besser aus wie ich finde) Kostet das sehr viel performance? dieser "Tweak" ? und link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Kostet das sehr viel performance? dieser "Tweak" ? und link ? hab dir die Datei mal hier angehangen, anleitung ist mit dabei. kostet schon etwas performance, von ca. 30-40fps auf 15-25fps runter, für mich aber noch voll spielbar hier noch der thread wo ich die Datei her hab klick crysis_DX9_very_high.zip Bearbeitet 22. Januar 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 seeeeeehr viele Flügzeuge in SCFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 eigentlich nicht, da postal2 nach meines wissens auf dem index steht und somit er sich strafbar macht wen er es hier veröffentlicht Index heißt nicht "Strafbar" Erst ab dem Status "Beschlagnahmt" wäre hier alleine der Besitz strafbar. Das trifft aber bei Postal nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 so hier das Bild: na sowas aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 so hier das Bild: na sowas aber auch noch mehr action auf dem pic und ich schlaf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...