Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab mal wieder angefangen Mitten in Bolivien Und im Next Generation Modus Ruckelfrei Ich muss ja sagen. Die bekommen die Croft immer besser hin. Die sieht ja schon richtig sexy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich muss ja sagen. Die bekommen die Croft immer besser hin. Die sieht ja schon richtig sexy aus. Wie bitte? Schau dir mal den Bauch-Umfang an? Durch Leute wie dich verwandeln sich Frauen mit schöner Figur in gestalten wie Paris Hilton. Also total abgemagert. Nun nein, ich stehe nicht auf dicke :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Pfii, Paris hat kleinere (.Y.) Bearbeitet 9. Februar 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Andres Thema! TROMMELFEUER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hier mal wieder eines von mir aus dem AddOn "U-Boat Missions" von Silent Hunter IV: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Durch Leute wie dich verwandeln sich Frauen mit schöner Figur in gestalten wie Paris Hilton. Das fängt bei den Barbiepuppen an und geht über die Modezeitschriften weiter. Ich denke, GrapplingHook hat mehr auf das Gesamtbild angespielt (oder die Möpse, wer weiß), als wie auf die dünne Taille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wenn das der 2er ist - wieso seh ich den da dan eine Waffe in der Hand ?! Mod ?? Wenn ja wleche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ??? Hat der nicht da liegt einer aufm Boden bzw Zeigt auf Fotograf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wenn das der 2er ist - wieso seh ich den da dan eine Waffe in der Hand ?! Mod ?? Wenn ja wleche ??? PC-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 PC-Version... bei der PC Version gabs Waffenmodelle und in der XBox Version nicht ?! Ach du ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) bei der PC Version gabs Waffenmodelle und in der XBox Version nicht ?! Ach du ****** In der Xbox-Version is das Spiel 3rd-person..... in der Pc-Version 1st-Person, glaub ich . Auf jeden Fall wars bei GRAW 1 so. Nochmal edit: ich glaub ich hab nich ganz verstanden was du meinst.^^ Sry. Bearbeitet 9. Februar 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kenn ich garnicht anders als mit Waffe. Und auf den Konsolenversionen gibts das nicht? Unfassbar, aber ich weiss schon warum ich keine Konsolen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Konsole: 3rd Person und meiner Meinung nach bessere Grafik PC: 1st Person, mehr Taktik und einen guten coop Modus^^ Und ich glaube PC Version kommt von einem anderen Entwickler 360: PC: Edit: Auf der PS2 und der alten Xbox gibts nur die Ego Bearbeitet 10. Februar 2009 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...