R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Kenn ich garnicht anders als mit Waffe. Und auf den Konsolenversionen gibts das nicht? Unfassbar, aber ich weiss schon warum ich keine Konsolen mag Wieso? 3rd-Person=nicht immer schlecht. Ein gutes Beispiel für ein sehr gutes 3rd Person Spiel: Gears of War (1 und 2). Zudem vermittelt, so finde ich, 3rd Person teils mehr Atmosphäre.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Finde ich nicht. Kann bei der Athmo keine Unterschiede feststellen. Bei Ego-Shgootern isses halt geiler, wenn man in nem Gefährt sitzt, mehr aber auch nicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ma wieder ein bischen auf die kacke gehauen: Chow Yun-Fat is nor amused
liehnatas 43 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) baaam Bearbeitet 10. Februar 2009 von liehnatas
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ein paar hab ich noch Ich spiele im Augenlick auch nix anderes. Allerdings schaffe ich zeitlich mit Glück einen Abschnitt pro Tag
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 PvP standoff mit 1000 spielern.. der server hält! wooooh ist voll rausgezoomt und die quadrate sind symbole für die anderen spieler
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ist das nicht zu brutal für dich? Hey was soll das, geh irgentwelche kiddies oder Pnshr mobben, jetzt reichts aber