xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Februar 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Die Heutige Runde Coh: Wettrennen wer Erster wird: Schwere Kämpfe: Pershings in Massen: Noch 60 Sekunden bis zum Sieg: Sieeeeg!!!!: Stats: Nochmal nach den Kämpfen das Schlachtfeld überblickt: Hat wirklich riesen Fun gemacht,auch wenn es seeehr Knapp war mit dem sieg Bearbeitet 11. Februar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 lol ..zum Glück war ich nicht der der angegriffen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 In der Xbox-Version is das Spiel 3rd-person..... in der Pc-Version 1st-Person, glaub ich . Auf jeden Fall wars bei GRAW 1 so. Nochmal edit: ich glaub ich hab nich ganz verstanden was du meinst.^^ Sry. 360 Version hab ich mir mal ausgeliehen -> First Person view aber keine Waffenmodelle ... hab dan nicht lange gezoggt ... fand ich echt einen der größten Stimmungstöter überhaupt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Heute ist auch ein dummes (r?) Gnuh gegen mein Auto gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Burnout Paradise: The Ultimate Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Nords vernichtend geschlagen Hab aber dann nochmal neu angefangen. War zuerst Vasall der Nords. Wir befanden uns im Krieg mit Vaegir und den Khergits. Als ich ne Burg erobert hatte und ich die nich bekam, hab ich mich vom König losgesagt und dann befand ich mich mit 3 Seiten im Krieg => Neuanfang, v.a. weil ich keine gute Armee hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Burnout Paradise: The Ultimate Box Hahahaha wie geil Do the barrel roll!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Eins der "schöneren" Viertel in Fallout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) @janek ahh haste den ort endeckt ja...mit den grünen bäumen... bloss nichs verraten... hab heute mal glaub ich gut sechs stunden gespielt,dass is aber auch schwer aufzuhören andauernd endecke ich neue sachen,neue gebäude neue ideen....ultra geiles spiel.... auf anhieb fällt mir nur noch gta sa und mafia ein ,welches mit so viel detail genauigkeit und liebe programmiert wurde... die 40€ haben sich wirklich gelohnt... hier die bilder des tages...von mir. zum dank das ich den rechner geknackt und ihn reaktiviert habe,läst er mich nur noch mit ner metro karte in die station.übrigens wer hier schwarz fährt wird kalt gemacht... gefundener autotunnel... hey krankenhaus gefunden...stimpacks auffühlen. nana wer wird den gleich durch die decke gehen... Bearbeitet 12. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ein paar Runden L4D Bearbeitet 13. Februar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Anno 1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Spielst du ohne Bots? T: Mal ein ganz alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @janek ahh haste den ort endeckt ja...mit den grünen bäumen... Das ist nicht Oasis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Das ist nicht Oasis... was nich....mmh okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...