Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @Stövi: Ja, ich zock das erste mal Endlosspiel und wollte mir nicht die Inseln wegnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Acht Acht in guter Stellung Panzerjägereinheit der Fallis - aber sich mit nem Ofenrohr vor ne Wand zu stellen is taktisch unklug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @Stövi: Ja, ich zock das erste mal Endlosspiel und wollte mir nicht die Inseln wegnehmen lassen Ich nehm den anderen immer die Inseln schnell weg. Das geht mit leichten Bots sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @Stövi: Ich bin eigentlich auch recht schnell habs aber noch nicht mit Bots gemacht @t: Call of Duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Yaystats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 [pnshr]und dazu noch nicht mal 18 [/pnshr] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hey Bunkerbua, ich nehme an dass das die BotB Mod ist, welche Map ist es. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) @Stövi: Ich bin eigentlich auch recht schnell habs aber noch nicht mit Bots gemacht @t: Call of Duty 4 Intressant, intressant. __ Bearbeitet 13. Februar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hey Bunkerbua, ich nehme an dass das die BotB Mod ist, welche Map ist es. Greez Jo is Botb, das war glaub Dasburg(2P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ein Wheelie... mein Rekord 1,1 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @Stövi: Ich bin eigentlich auch recht schnell habs aber noch nicht mit Bots gemacht @t: Call of Duty 4 Schalldämpfer? Gl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Schalldämpfer? Gl? Beim ersten Bild hab ich ne Ak47 mit GL (Perk 1 hab ich noch kein Bandolier) mit extra damage und deep impact und beim dritten benutz ich die Ak47 mit Schalldämpfer mit uav-blocker und dazu deep impact (Perk 3 Dead Silence hab ich auch noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mal was anderes paar bilder von Exteel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mal was anderes paar bilder von Exteel Das spiel hab ich ja ganz vergessen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 RO, zu zweit Panzerfarhen macht indem Spiel unglaublich viel Laune: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...