MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Pedder kommt rein - Pedder pwnt - Pedder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Sieht lecker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Sieht lecker aus. The cake is a LIE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Pedder kommt rein - Pedder pwnt - Pedder geht. total genial... seit wochen kein cs mehr gezockt, hova lädt mich ein - ich hau ihn n paar mal um bis er mich dauernd slapt und ich geh wieder @ topic: Medal of Honor - Pacific Assault pearl harbor... meiner meinung nach eine der intensivsten missionen des spiels... so emotional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ganz großes Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 AoC Man das hab ich schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 die pacific assault screens gefallen mir...werds mir auf jeden fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Spiel grade (mal wieder) ne IL2 Kampagne. Diesmal mit ner Focke Wulf 190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 die pacific assault screens gefallen mir...werds mir auf jeden fall holen. habs auch mal durchgespielt, ich finde es iwann langweilig, immer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 habs auch mal durchgespielt, ich finde es iwann langweilig, immer das selbe Töten, töten, töten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Spiel grade (mal wieder) ne IL2 Kampagne. Diesmal mit ner Focke Wulf 190 Ist die Fw eigentlich, subjekiv betrachtet, besser als die Bf109? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Ist die Fw eigentlich, subjekiv betrachtet, besser als die Bf109? Kurz gesagt : Ja !! Sie war schneller,wendiger,hatte eine bessere Steig- und Rollrate und war nicht so beschussempfindlich.(Durch den Luftgekühlten Sternmotor) Nachteil war das sie nicht so hoch fliegen konnte wie die 109. Ab ca. 6000 m ließ die Leistung extrem nach. Bis zu dieser höhe konnte aber kaum ein Gegner ihr das Wasser reichen bis die Mustang* auftauchte. Außerdem war die 190 schwerer bewaffnet. * Die Spitfire Mk IX war ihr aber fast ebenbürtig. Die Die Mk II,III und IV hatten aber keine Chance. Bearbeitet 17. Februar 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wie ist das eigentlich mit il2 ich dachte da soll demnächst ein nachfolger auf den markt kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...