-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 schon vor ewigkeiten denk ich. stand irgendwo in der Gamestar. Kram die jetzt aber auch nicht raus. Ist auf jeden Fall schon etwas länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wie ist das eigentlich mit il2 ich dachte da soll demnächst ein nachfolger auf den markt kommen? Was meinst du warum ich SoW:BoB schon mit Duke Nukem verglichen habe. Erst sollte das Spiel Ende 2007 erscheinen. Dann Mitte 2008 und dann Ende 2008. Mittlerweile sind sie bei "When its done" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Vielleicht liegt es einfach daran das sie Resourcen für Birds of Prey ver("sch")wenden. ^^ http://gamevideos.1up.com/video/id/19288 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 sieht natürlich auch verdammt lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Battle of Britan ist doch das gleiche Spiel, hatten sie es nicht einfach nur in BoP umbenannt?? Bird of Prey hört sich an wie nen Klingonenkreuzern ^^ Bearbeitet 17. Februar 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Storm of War: Battle of Britain = Nachfolger von IL2 (PC-exklusiv) IL2: Birds of Prey = Konsolen"ableger"(Konsolen-exklusiv) von IL2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wenn man sich bird of prey auf einem 42" lcd fernseher vorstellt kommt man schon ins schwärmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Naja ob ich nun 2 Meter von nem 42" LCD oder nen halben Meter von nem 22" Computerbildschirm entfernt sitze, wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Der eine hat 42" der andere 22" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Der eine hat 42" der andere 22" ? Vielleicht hilft dir dieses "Paint-Meisterwerk" dabei zu verstehen was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...cb76deedebb.png Bearbeitet 17. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Man das hab ich schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt. ich auch nicht, obwohl ich das spiel sehr gut fand, nur halt wenig content. Bilder sind alle etwas älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Naja ob ich nun 2 Meter von nem 42" LCD oder nen halben Meter von nem 22" Computerbildschirm entfernt sitze, wo ist da der Unterschied? meiner meinung nach wirkt es auf einem 42" trotzdem noch etwas größer und impulsiver als auf einem 22" bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...