Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 (fast)vorher : nachher: behauptet ich hätte sein leben zerstört.... landschaft
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Landschaften zum bewundern ^^ .... ja Vertibirds im Einsatz ... Abenteuer im Wasteland Kapitel "Hab nicht gezählt" - Deathclaw jagt [Die Waffe ist das BOZAR aus den alten Fallout teilen] Da war den entwicklern langweilig ... G0re muss sein ^^ Joar hier ein paar Effekte ... gemodete Plasma krit Effekte es bleibt das Skelet übrig: Und das behemot Versus Nuke Ende ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Storm of War: Battle of Britain = Nachfolger von IL2 (PC-exklusiv) IL2: Birds of Prey = Konsolen"ableger"(Konsolen-exklusiv) von IL2. Nur frage ich mich natürlich was Spitfires und Hurricanes mit Il 2 zu tun haben. Sieht aber schon klasse aus Aber mit der Realität nehmen sie es wohl bei nem Konsolenspiel nicht so genau. Denn Kanonen bekam die Spitfire erst mit der Mk V gegen Ende 1940 nach dem Ende der BoB. Als die Spitfire in der BoB gegen die Bf 109 E kämpfte hatte die "nur" die Mk II mit 8 0.303 Browning Mg in den Tragflächen. Damit es nicht ganz OT wird : Wie bekommt man denn das HUD auf Pic 1 ? Strg + F1 Bearbeitet 18. Februar 2009 von Corsair
~°CallEEE°~ 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Titanic mit Kurs New York Ich wußte gar nicht das die driften kann^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 eve online...und da ale42er ja so auf pew pew steht bekommt er extra n paar bildchen mit "pew pew"
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Randgruppen Td halt, e: noch nen klassiker; Sexy chicks island. Bearbeitet 18. Februar 2009 von Stoner Berish
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Eine Sekunde später explodierte neben uns eine Mine und wir waren beide tot