Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) aimbot ftw Bearbeitet 21. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Burnout Rider License 100% abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Nuka-Granaten ftw! Weiß einer, wo ich Abraxo-Putzmittel herbekomme? Marts Mutant Mod (MMM) ist brutal. Unten stehen noch so 8 Talon Söldner und vor mir sind 2 Yao-Guai's o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 F.E.A.R 2 sehr geiles Spiel btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Nuka-Granaten ftw! Weiß einer, wo ich Abraxo-Putzmittel herbekomme? ja in jedem supermarkt... ----------- für so ein kampf,brtauchste kein mod... schon erlebt das ich mehr flüchtent statt kämpfend vor zwei Yao-Guai's ,in eine horde raiders glafen bin an irgendso einem armee stützpunkt. ^^ das war ein gemetzel weil diese abkömmlinge der bären, ja auf alles losgehen... war aber cool so panische action in nem game hat man selten. xD so paar bilder... ha gefunden....hab mich schon immer gefragt wo der kopf is... und zurück gebracht wurde er auch...ein hoch auf die gloreiche nation, Amerika. WTF bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Nuka-Granaten ftw! Weiß einer, wo ich Abraxo-Putzmittel herbekomme? Ähm das größte Problem sind die Nuka Cola Quantums - von denen gibts nur 111 ingame ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ähm das größte Problem sind die Nuka Cola Quantums - von denen gibts nur 111 ingame ... ich sammle die dinger immer und stell sie in meinen automaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ähm das größte Problem sind die Nuka Cola Quantums - von denen gibts nur 111 ingame ... G.E.C.K.? Also ausgehen dürften sie mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Mit amerikanischer Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Die Japanische sieht am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das nenn ich eine Necron Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ähm das größte Problem sind die Nuka Cola Quantums - von denen gibts nur 111 ingame ... Console Spawn ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das war knapp !! Und nachdem mich die FW 190 überholt hat hing noch ne 109 hinten dran Da frag ich mich wieder wieso die schneller sind als ich. Wo ich die selbe Maschine fliege Eins meiner Opfer Und da wurde mir ganz schön heiss am Hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Zerberus ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...