Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Run Corsi run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das war knapp !! Und nachdem mich die FW 190 überholt hat hing noch ne 109 hinten dran Da frag ich mich wieder wieso die schneller sind als ich. Wo ich die selbe Maschine fliege Eins meiner Opfer Und da wurde mir ganz schön heiss am Hintern hey corsi is das combat flight simulator3 oder so... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 IL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 IL2 hat echt ähnlichkeiten...könnte glatt ein gemoddetes cfs3 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 CFS3 kommt an Il2 nicht ran. Hab beide Spiele und spiele lieber Il2. Und der CFS3 war richtig teuer als ich mir den damals geholt habe. Ich habe CFS 1 + 2 und 3. Und der 3er gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 CoH+Back to Basics Mod CoH meets BF42 Is die Kharkov Map aus BF42, die Umsetzung is gut gelungen! Die Map gibts hier: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=136342 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das nenn ich eine Necron Armee IS das mit FOK oder haste in der konsole rumgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Die Ungarn versuchen doch tatsächlich mit armen slawischen Bauern die deutsche Linie zu durchbrechen... Pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 IS das mit FOK oder haste in der konsole rumgespielt? Mit einer Mod, aber mit welcher weiß ich grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 na...wer schafft weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 58 Min ist echt n Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Mit Fullspeed über die Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 F.E.A.R. 2: Project Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...