Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 spiel ist jetzt nicht so super, aber sieht wenigstens schön aus hab auch schon überlegt, ob ich mir cryostasis hole.. die grafik soll echt ganz gut sein. wie siehts mitm horrorfaktor aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ICH BIN WILL SMITH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ICH BIN WILL SMITH!!! das hatte ich damals für die playstation. ich glaube ich habe nur wenige spiele gespielt, die noch schlechter waren als IndepenceDay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 das is aber fs04... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 das is aber fs04... Sieht aber grafisch aus wie en PS1 spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 das fette teil is ja auch kein originalteil, und die weltoberfläche sieht scheiße aus weils aussieht wie 500 meter, waren aber fast 8000... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 "Enemy at the Gates" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 x] Public?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Public?^^ Besser als Frags die irgendein m8 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Besser als Frags die irgendein m8 bei einem War macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Lass mal Funny machen, 1on1/3on3/5on5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Jetzt gehts hier aber los lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...