Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Is ne ganz normale Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Welches Game? Bei Cod4 wäre ich auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Supermutant + Raketenwerfer = sehr tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Welches Game? Bei Cod4 wäre ich auch dabei.... Css.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Und durch (mal wieder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Und durch (mal wieder ) is das dieses online game,was irgendwann mal rauskommen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 is das dieses online game,was irgendwann mal rauskommen sollte? Das wäre ja dann doch ne ziemlich miese Grafik Das ist Star Trek Elite Force. Von 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 uhh hab die bilder nicht angeklickt.... ich dacht schon,"der corsi hat privilegien bei den star trek spielen ,die ich nicht hab..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wäre schön Ist aber nicht so. Ich fange dann jetzt den II. Teil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 schön alle aufm public verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was soll das bitte bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 spaß warum sollte man mit nem lausigen gegner spieln wenn man die auch verarschen kann... es is nur ein spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Da kommt der Nachfolger schon ehr das das neue Star Trek Onlinespiel ran Und dann frage ich mich,Was zum Geier macht denn DIE da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Lass mal Funny machen, 1on1/3on3/5on5? 5on5 würd ich helfen. Irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...