Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Ich will endlich die Full <.< Einstellungen sind alle auf Max. Bearbeitet 25. Februar 2009 von Cyborg11
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ich will endlich die Full <.< Einstellungen sind alle auf Max. namääääääää !!!!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Denke das das Empire:Total War ist Ist es auch Granaten ftw! Hab 10 Ameisen mit einer Granate getötet
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Das 2 bild sieht mit fantasie aus wie ein Tier!
TheMan!ac 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 namääääääää !!!!! Es ist die DEMO von Empire Total War, macht echt LAUNE das Game. Die DEMO gibt es bei STEAM
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Es ist die DEMO von Empire Total War, macht echt LAUNE das Game. Die DEMO gibt es bei STEAM nee steam benutz ich nich Bearbeitet 25. Februar 2009 von Ale42er
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Räuberleiter geht aber anders Sorry, verdammt dunkel aber war halt in der Nacht und nach "Warten" standen sie nebeneinander.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 WTF BOOOOOOOOOOOOM Mmmmmmmhhh....Pißwasser "Video Game Violence Becomes Real - Argument over video games leads to murder" (Screenshot ist an Herrn Pfeiffer zu schicken )
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Im zweiten bild sieht es richtig genial aus, vor allem wenn es in bewegung ist: das wasser fließt tatsächlich auf höhe dieses gitters, es sieht wahnsinnig gut aus: ist jedoch total hardwarehungrig (manchmal nur 20fps (4x 2,83GHz, 8GB ram, 1gb graka)) ... nettes kleines spiel =) aber meiner meinung nach weniger horror als einfach "interessant"
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Räuberleiter geht aber anders Sorry, verdammt dunkel aber war halt in der Nacht und nach "Warten" standen sie nebeneinander. Ist das der M82 Mod der das normale Scharfschützengewehr ersetzt ? ich warte da ja noc hauf die fertige Version die eigenständig laufen soll mit .50BMG Munition aber - wie ist das den so wenn du die schon installiert hast ^^ ?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Ist das der M82 Mod der das normale Scharfschützengewehr ersetzt ? ich warte da ja noc hauf die fertige Version die eigenständig laufen soll mit .50BMG Munition aber - wie ist das den so wenn du die schon installiert hast ^^ ? Ja, ist eine M82 und die hat eigene .50 BMG Munition. Gibt sogar eine mit einem Schalldämpfer aber sieh selbst. Alexscorpions Sniper Gear Merke gerade das du einen anderen meinst - die "Beta"-Waffen ohne vernünftige Texturen. Das Ding hier ist aber von Alexscorpion der sich schon bei Oblivion einen Namen in Sachen Qualität gemacht hat. Bearbeitet 25. Februar 2009 von MacGyver8472