Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Auch mal ein bischen rumprollen, kann ich ja leider nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 D.h. sie ist immer nur so gross wie es nötig ist? BTW woher nimmste deine GUIs? Jop, nur so groß wie es nötig ist. Is nur 1 .exe, CAL_GUI 1.1 Die neueste Version hat n giftgrünes Hud, ist mir das graue/weiße lieber. CAL_GUI 1.1 (meins) CAL_GUI 1.2 (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 K, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Kein Ding. --- Doom 3 - and still, it's awesome. :-> Konnte aber die Auflösung ned höher als 1280x1024 stellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Konnte aber die Auflösung ned höher als 1280x1024 stellen ... psssst...nicht weitersagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Jo thx, is aber bei Doom eh nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Nach langer Zeit wieder Bf2 in´s Laufwerk gelegt und siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Würd jetzt gern ne Paar screens Von der PC demo von Hawx Präsentieren aber die Wixxer von Ubi lassen einen nicht! haben einen nicht beschriebene bug gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Würd jetzt gern ne Paar screens Von der PC demo von Hawx Präsentieren aber die Wixxer von Ubi lassen einen nicht! haben einen nicht beschriebene bug gefunden! Kann man echt nicht anders sagen diese Penn-er kündigen die Demo an (über ne Woche später als die der 360) und verschieben sie jetzt noch ne Woche Leider können sich Demo Termine spontan verschieben. Ich verstehe euren Unmut, aber leider können wir da momentan nichts machen. Die PC Demo wurde auf einen noch nicht näher definierten Zeitpunkt in der nächsten Woche verschoben. Quelle €: Screen: "COH" Bearbeitet 26. Februar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Der Raketenstart der USA Kurz danach Reaktion der USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 D.h. sie ist immer nur so gross wie es nötig ist? BTW woher nimmste deine GUIs? Fpsbanana, Do the Maths! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Der Raketenstart der USA Kurz danach Reaktion der USA aber du spielst doch europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 durch die Doors :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Rote heckleuchten, blaue unterbeleuchtung. mhhkay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...