Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 @phil: was ist das für ein spiel? Jip ist Half Life 2 aufgemotzt mit der Fake Factory Mod!
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ziemlich heftiger Sturm (also das Wetter, ne? ) Unser T34 steckt im Dreck Irgendwo in der Ukraine im Graben... Großes Kaliber
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Sich an den Heli zu hängen, um dann mitzufliegen ist cool Und Shala versucht auf das Boot zu springen .... was er aber nicht geschafft hat Hm ... alles voller Blut, da sieht man doch gar nichts mehr o.o Bearbeitet 27. Februar 2009 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 müsste es nich ( von unten nach Oben ) 80 - 60 - 30 sein?
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Nein. Wenn du das Visier umschaltest zielt er ja durch den nächsthöheren "Punkt" über die Panzerfaustspitze, das bedeute das die Waffe steiler gehalten wird und somit weiter schiesst.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 @phil: was ist das für ein spiel? Schande über dein Haupt!
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Es ist ja schon erstaunlich wie gut Half Life 2 technisch doch war. Über 4 Jahre alt und sieht immer noch gut aus. Dazu ist es dann auch noch geschmeidig gelaufen. Wann kommt Teil 3?^^ Runter auf den Boden, dafür will ich 100 Liegestützen sehen! =D die source-engine war glaub ich echt der 2. große durchbruch für valve / steam schätz ich... erst damals die gut erkannte counterstrike-mod super vermarktet, und dann das halflife²-ding... immer noch aktuell hübscher als viele andere games, super programmiert, super modbar, x-fan mods, und x-games die auf der source-engine basieren, day of defeat, team fortress, counterstrike source etc echt ne super sache, da weiß man immer, was man hat
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ja, ist eine M82 und die hat eigene .50 BMG Munition. Gibt sogar eine mit einem Schalldämpfer aber sieh selbst. Alexscorpions Sniper Gear Merke gerade das du einen anderen meinst - die "Beta"-Waffen ohne vernünftige Texturen. Das Ding hier ist aber von Alexscorpion der sich schon bei Oblivion einen Namen in Sachen Qualität gemacht hat. Jo richtig, Danke für die Mod hab schon ne M82 gesucht aber nur die Beta gefunden - super gleich mal Probieren Das Gauss Gewehr ist zwar auch ein nettes Sniper teil aber das hat einfach nicht so viel Stil wie eine M82 ^^
bosco 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Soldier + Medic sind immer noch das Beste (das andere Team ist nur so leer weil die Runde zu Ende ist)