SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Welche Mod und wofür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Das muss ich jetzt bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Wayne? __ Bearbeitet 1. März 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Welche Mod und wofür Ist ne "Enterprise" Mod für Elite Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Dachte schon wäre Temporal Cold War für HL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) war ne geile runde Bearbeitet 1. März 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Dachte schon wäre Temporal Cold War für HL2 Ist die schon fertig ?? Bis auf die stechenden Augen sehen die Modells nicht schlecht aus. Okay,der Doc sie aus wie Waldi aus "Spaceballs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 @shala: Jo, war echt ne geile Runde Konvoy aus Tugas Da hat Shala sein Riesenboot wortwörtlich aufs Land gesetzt Gruppenfoto Scream versucht noch liehnatas mit in den Tod zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Die Gruppe war von nem Feind MG festgenagelt, der Panzerschreck machte den Weg frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Coole CS:S Skins. Wo hastn die her? Und nur so als Frage (nicht böse nehmen): Bist du irgendwie ein WW2-Fan? Oder was sollen die vielen WW2-Game Screens und Bunkerbua und so? Und als dritte Frage: Welches Game is das, wo du mit der MG34 am Boden liegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 zur 3. das ist Day of Defeat: Source mit netten Skins, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 1x CoD4 3x CSS 1x Red Orchestra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) zur 3. das ist Day of Defeat: Source mit netten Skins, würde ich sagen Mein gutes altes DoD:S hätt ich erkannt . Edit: @Twilight lese ich da Sin City in deiner Sig? Bearbeitet 1. März 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 steinigt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...