R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 steinigt mich Hab ich im ersten Mom auch gedacht, aber in DoD:S gibts keine MG 34 nur in DoD 1.3 ^^. So und ezz hör ich mal auf das Ganze zu weit Off-Topic zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 von der heutigen runde GTA noch n bild von unsrem gestrandeten wal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 lalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Also was sit den das bei GTA mit den Speedometer? und ist das Endwar für den PC,wie ist es ein kauf werd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Coole CS:S Skins. Wo hastn die her? Und nur so als Frage (nicht böse nehmen): Bist du irgendwie ein WW2-Fan? Oder was sollen die vielen WW2-Game Screens und Bunkerbua und so? Und als dritte Frage: Welches Game is das, wo du mit der MG34 am Boden liegst? Die Css Skins gibts hier: http://www.fpsbanana.com/skins/games/2 Klaro bin ich WW2 Game fan =) Das hats mir seit bf1942 angetan Ja und das Game is Red Orchestra + Darkest Hour Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Bisschen schonmal in Stimmung gebracht mit AoE III für Mittwoch Große Bormbaden werden in Stellung gebracht Osmanische Infanterie (das fällt ab Mittwoch alles größer aus) B) gemischtes Heer vorm Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich hab ja schon viele Autos in dem Spiel klein gekriegt, aber so klein noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Na, wer kennt das noch? Hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 twilight und ich auf der flucht^^ wir im u-bahn schacht^^ während wir eingestiegen sind ,is ne granate neben dem ding explodiert und hat das rat demoliert also sind wir mit 15 km/h durch die stadt und haben ne spur hinter uns hergezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Na, wer kennt das noch? Hrhr WAAA Holiday Island.... ...wollte ich vor kurzem installieren, aber der schmiss mir 558725789 Errors entgegen und brach die Installation ab T_T Bearbeitet 4. März 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Habs grade ""gefunden"" und zoggs Geht, bis auf einen Error, den er beim Öffnen eines -bmp gemacht hat. Und trotzdem läufts weiter, wenn die Spiele von heute doch auch nur so währen *sfz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Preußens erste Flotte richtung Indien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Das passiert, wenn man die Artillerie ungeschützt lässt Paris ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...