Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ah, du hast es schon.^^ Sind in dem Spiel interaktive Tutorials vorhanden, oder nur (wie bei Lock On), "Schulungsvideos" ? ist wie bei lock on...du kannst aber jederzeit im tut die steuerung übernehmen. muss mich noch mit dem cockpit vertraut machen. die wichtigsten steuerelemente beherrsche ich aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Was für ein Zufall, ich wollte doch schon seit längerem mal den Hochleistungsfirmenkopierer überprüfen, inkl. "Testlauf" versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) http://duke49th.de/downloadsmain.html?task...=15&catid=3klick und das ist noch eine ziemlich übersichtliche keychart im pdf-format. viel spaß verdammt ich brauch langsam mal ein neues hotas...D: Bearbeitet 5. März 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hier mal n paar Screens aus der H.A.W.X. Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hier mal n paar Screens aus der H.A.W.X. Demo bis auf die grafik schaut das haargenau so aus wie diese arcarde flugspiele die ich mit 14 auf der playstation gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ace Combat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ace Combat? Die Ace Combat Reihe ist und bleibt das beste an "Flugshooter" was es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hier mal n paar Screens aus der H.A.W.X. Demo Mal ehrlich die Grafik ist aber auch nicht die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Alle Bilder zu quoten wär jetzt nicht unbedingt nötig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Mal ehrlich die Grafik ist aber auch nicht die beste das liegt daran das mein PC nicht der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ace Combat? das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ego Perspektive ist cooool Preußen steht vor einem Fort der Österreicher Angriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Uhhhhh der Sherman skin is klasse!! Daa reißt es ihn hin! Häuserkampf Los gehts Und nochma der schöne Sherman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 @ Cyborg11 mit welchen einstellungen spielst du hast ja die selbe graka wie ich? btw gibts bei ETW irgendwo einen screenshotordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...