BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Red Orchestra: DarkestHour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Gegen was fürn Skill spielste denn? mid++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 is deine graka eigentlich immernoch nich da oder is deine sig einfach nich mehr uptodate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ist am 20ten verschickt worden, seitdem nix mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 oO welcher shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Schrecklicher Unfall -.- Die Explosionen gingen knapp 7 Minuten weiter auf der Brücker das waren mindestens 50 Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 oO welcher shop? Schimpft sich Alternate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich kann mim Demoman überhaupt nit umgehen (bin zwar in allen Klassen nit gut, aber als Demo besonders schlecht^^) Ich hatte letztens einen Spy-Pro gesehen. Der is mit seinem Revolver abgegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 @ Cyborg11 mit welchen einstellungen spielst du hast ja die selbe graka wie ich? btw gibts bei ETW irgendwo einen screenshotordner? Ob es in ETW einen Screenshot Ordner gibt, weiß ich nicht. Ich mach meine Screens sowieso über Xfire Und Grafikeinstellungen sind folgende: AA 2x genügt bei einer Auflösung von 1680x1050 Mal ausprobiert ... HMS Victory (106 Kanonen) VS Schwere Erste Klasse (122 Kanonen). Hab als Ösi (Schwere Erste Klasse) gegen die Victory verloren >.< Das war ein Treffer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie kommt man denn so nahe ins schiff aber meine Preußen haben schon Nord-Deutschland bis Westfahlen geeint, das Courland annektiert, West und Ostpreußen + Schlesien zusammen geführt. Außerdem hab ich meine erste Kolonie auf Saint Martin in der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie kommst du denn ins Schiff ?? Bei mir geht die Kamera drüber weg. Bei Schiffen und Gebäuden. Und x-Fire macht auch keine Bilder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ego-Perspektive einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Man das Spiel hol ich mir glaub ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 schiff/einheit (trupp) anwählen und "Einfg" drücken für ego perspektive, ganz interessant linieninf aus der nähe kämpfen zu sehen waaaaaaaah, ich kanns kaum noch spielen, ständig CTDs am meisten mit den briten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...