Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 waaaaaaaah, ich kanns kaum noch spielen, ständig CTDs am meisten mit den briten Das habe ich zwar nicht,aber dafür bleibt dauernd mein Spiel stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Mein Spiel läuft optimal keine Abstürze bis jetzt gehabt und auch kein hängenbleiben Indiens Seestreitmacht vor dem Kampf gegen die Mogulen meine Flotte fängt den Feind ab Das wars Herr Admiral feindliches Schiff in der Pulverkammer getroffen und versenkt DIe Kannoniere der Flotte sind bereit zum nächsten Schuss Die letzten Schiffe werden versenkt und Indien hat die Seehoheit in den Indischen Gewässern Bearbeitet 8. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Nun sind alle Kampagnenfraktionen spielbar PS: Hab auch keine Abstürze bei ETW Bearbeitet 8. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Sehe ich das richtig das da ein Kumpel von dir Killzone 2 spielt? wie geht das Bearbeitet 8. März 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Verknüpfung umbennen und du bist das Coolste kid In Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 8. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich versteh echt nicht, wie man auf diese SS Runen so abfahren kann o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Sehe ich das richtig das da ein Kumpel von dir Killzone 2 spielt? wie geht das Habe keine Ahnung. Aber wie Berish schon sagt kann man auch Steamfremde Spiele bei Steam aufnehmen. Hab das mit Bridge Commander versucht. Nur schmiert das in Verbindung mit Steam ab während es ohne Steam normal läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Tja Mods machens Möglich. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 der witz is ja ,dass killzone 2 ps3 exklusiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Waren in so nem Skinpack dabei. Falls es hier Probleme geben sollte kann ich das natürlich zensieren. /done Bearbeitet 8. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) bin wieder viel zu l8 Bearbeitet 8. März 2009 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Verknüpfung umbennen und du bist das Coolste kid In Steam. Oh man wie arm ist das den Ich versteh echt nicht, wie man auf diese SS Runen so abfahren kann o_O sehe ich auch so somal ich die Dinger über den Köpfen lieber abstelle da die mich eher stören der witz is ja ,dass killzone 2 ps3 exklusiv ist deswegen hat mich das ja gewundert Bearbeitet 8. März 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Waren in so nem Skinpack dabei. Falls es hier Probleme geben sollte kann ich das natürlich zensieren. Dann zensier mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...