JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Das Spiel mit der wohl besten Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ArmA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nun sind alle Kampagnenfraktionen spielbar PS: Hab auch keine Abstürze bei ETW Link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 :dwarf: Nahkampf :dwarf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 die map interessiert mich So wie ich die sehe...Custom Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link plz http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1227757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Cool B) Tiefer Gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link plz Bitte Kann man mit nem Hex Editor auch schnell selber machen Yeah die GTA 2 Kamera im 4er rockt Und noch ne Ego Perspektive Ist aber noch verbesserungswürdig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Und weil´s so gut aussieht noch´n paar Ohne AA läuft das Game jetzt super und stürzt auch nichmehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Warhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 So hier noch einige Bilder von meiner neuen Nation Portugal Eine Seeschlacht da mich das Königreich Mysore auf Goa angeriffen hat und dieses Besetzt hält aber nichtmehr lange Meine Portugiesische Galeone im Sonnenuntergang meine kleine Armada die Goa zurückerobern soll Brillen auf es fliegen die fetzten B) naja danach war der kampf auch schon gewonnen nun gehts weiter zur Anladung meine Portugiesen erwarten den Ansturm Die Feinde sind überall aber meine Männer halten stand Nun gehts in den Nahkampf mit aufgepflanzten Bajonett gehts gegen den Feind Schön zusehen wie meine Leute angreifen Das Ergebniss dieser Schlacht Sieg und auf nun wird der Krieg zu ihnen getragen nach Goa und Mysore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Das Spiel mit der wohl besten Grafik Cryostasis is auch nich ohne.Gucks in HD [http://www.youtube.com/watch?v=7Yy-eYIpb7Q] Gmod 9 Bearbeitet 8. März 2009 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...