Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Rise of the Argonauts echt cooles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) welches spiel ist denn das mit dem g36 Bearbeitet 9. März 2009 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 wo siehsten du ein g36? mach maln quote auf den post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Denke der meint Crysis Warhead... vom bösen wicht... Sieht zwar mehr wie ein XM8? aus aber... ja.. kann hinkommen mit g36, irgendwie.... Bearbeitet 9. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Jo is Crysis Warhead mit ner config mod jetzt kann ich auf enthusiast mit gamer fps zocken und ne G36 is des nicht die Waffe gibts auch gar nicht, ich hab die XM8 als Softair und die sieht anders aus als die Scar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Joar das ist eine "Scar" hat mit der Scar die wie kennen nix zu tun und wurde sehr stark an das XM8 angelehnt ... das stimmt auf jedenfall schonmal, mit dem G36 hat es vom außehen her eher weniger zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Die Waffen bei Crysis sind sowieso alle frei erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 War witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 BaWü wird gleich mit ins bayrische Reich eingegliedert Und Sieg! (Woah wtf?! Woher kommen die Grafikfehler? o.O) Bayern atm (Venedig und BaWü gehören schon mir): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Die Waffen bei Crysis sind sowieso alle frei erfunden Hmm die sehen aber alle bestimmte Waffen sehr ähnlich daher stimmt das nicht ganz das die frei erfunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 BaWü wird gleich mit ins bayrische Reich eingegliedert Und Sieg! (Woah wtf?! Woher kommen die Grafikfehler? o.O) Bayern atm (Venedig und BaWü gehören schon mir): Keine Franken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 in ETW gibts glaub ich nur -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würten(m/n?)berg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Jetzt hab ich auch Crysis auf Enthusiast Den Gegner auskuntschaften Explosionseffekte geniesen Koreaner auf die Reise schicken Post Processing bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 FPS 4tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...