Gast The Wraith Melden Geschrieben 9. März 2009 in ETW gibts glaub ich nur -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würten(m/n?)berg Die Hessen nicht vergessen
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2009 in ETW gibts glaub ich nur -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würten(m/n?)berg Mit "M".
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. März 2009 Cod4 könnte man ja mal wieder öfters spielen. wer hat da eigentlich gemeint es wären nur pros auf dem server? ^^ das war eher umgekehrt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. März 2009 wer hat da eigentlich gemeint es wären nur pros auf dem server? ^^ das war eher umgekehrt Du warst der einzige richtige Pro^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hax war das. Ich fands ganz easy für seit gut 8 wochen mal wieder cod4. Vor allem da ich normal nur Hardcore spiele.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. März 2009 ihr seid aber auch nicht schlecht ^^, zumindest nicht wie der rest des servers....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. März 2009 Wir sollten mal nen zock abend oder so machen. Wenn interesse besteht einfach mal pm
Fckble 0 Melden Geschrieben 9. März 2009 Juhu mein Name ist dabei^^ Boom baby Was ist das denn fürn Kontrast?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. März 2009 Würd ja gerne ein paar Bilder von SOF3:Paypack zeigen aber das Spiel ist in Deutschland verboten... Dann lieber GTA4...
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2009 Was ist das denn fürn Kontrast? Etwas nachgearbeitet halt. T: Meine Sherwood-Bogis sind schneller
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. März 2009 -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würtemberg -Hessen Schade.