Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 in ETW gibts glaub ich nur -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würten(m/n?)berg Die Hessen nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 in ETW gibts glaub ich nur -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würten(m/n?)berg Mit "M". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Cod4 könnte man ja mal wieder öfters spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Juhu mein Name ist dabei^^ Boom baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Cod4 könnte man ja mal wieder öfters spielen. wer hat da eigentlich gemeint es wären nur pros auf dem server? ^^ das war eher umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 wer hat da eigentlich gemeint es wären nur pros auf dem server? ^^ das war eher umgekehrt Du warst der einzige richtige Pro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hax war das. Ich fands ganz easy für seit gut 8 wochen mal wieder cod4. Vor allem da ich normal nur Hardcore spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ihr seid aber auch nicht schlecht ^^, zumindest nicht wie der rest des servers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ^^ aaaaalt ... aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wir sollten mal nen zock abend oder so machen. Wenn interesse besteht einfach mal pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Juhu mein Name ist dabei^^ Boom baby Was ist das denn fürn Kontrast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Würd ja gerne ein paar Bilder von SOF3:Paypack zeigen aber das Spiel ist in Deutschland verboten... Dann lieber GTA4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Was ist das denn fürn Kontrast? Etwas nachgearbeitet halt. T: Meine Sherwood-Bogis sind schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 -Preußen -Bayern -Hannover -Sachsen -Würtemberg -Hessen Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...