Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Oo wasn das?? sieht ja geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 LostPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ohne schnee hab ich das garnicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) ach mist...vorhin hatte ich es noch geschrieben. "Lost Planet" und kostet nur 9,99 € !!!! der Singleplayer rockt richtig find ich...Online is glaube ich nix mehr los edit ...zu spät Bearbeitet 9. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 http://www.abload.de/img/img_5316bvqu.jpg ingamescreenshots, einen fast erlegt, der musste all-in gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Was ist das denn fürn Kontrast? Geht über nen console-befehl Damit kann man zwar nicht zocken aber super screens machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mit "M". Und zwei "T". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wo willst du denn hin Die Patrouille schnell ausschalten und danach Mainbase infiltrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Du kannst mit 20FPS zocken? Das ruckelt dann doch die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Du kannst mit 20FPS zocken? Das ruckelt dann doch die ganze Zeit Es geht noch^^ Ich brings einfach nicht übers Herz die Details runterzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Du kannst mit 20FPS zocken? Das ruckelt dann doch die ganze Zeit 15 fps sind mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 15 fps sind mehr als genug Naja normalerweise solltest du schon min 20 haben besser wären konstante 25 für Crysis Bei meinem Spielstil sind 20 aber vollkommen ausreichend ich spiel nicht Rambo mäßig. Ich tarne mich werfe Gegenstände locke gegner an mach nen Headshot oder Schlag sie nieder (und ich liebe diesen Smilie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Trotzdem ne komische Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Trotzdem ne komische Auflösung. Die Bilder sind verkleinert Meine normale Auflösung ist 1680 x 1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...