Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Naja normalerweise solltest du schon min 20 haben besser wären konstante 25 für Crysis

Bei meinem Spielstil sind 20 aber vollkommen ausreichend ich spiel nicht Rambo mäßig.

Ich tarne mich werfe Gegenstände locke gegner an mach nen Headshot oder Schlag sie nieder :shuriken: (und ich liebe diesen Smilie)

Alles über 30 Fps nimmt das menschliche Auge nicht mehr flüssiger wahr. Alles dadrunter sehen wir als ruckeln. Aber bei Crysis ist das nicht weiter schlimm da das kaum auffällt durch die vielen Blur Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht wirklich. Ich z.b. merke ziwschen 30 und 60 Frames einen rießen Unterschied was bei vielen anderen wohl auch so ist. Einen schnellen Shooter wie z.B. CS oder BF kannste unter 60 Frames sowieso vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft das Spiel dann besser aber fürs Auge ist da kaum ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft das Spiel dann besser aber fürs Auge ist da kaum ein Unterschied.

Spiel mal cod4 mit 125 und dann mit mehr als 250... dann merkst du den unterschied

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auge kann nicht mehr als 24fps / sekunde wahrnehmen, da wirds auch den unterschied zwischen 125 und 250 mit sicherheit nicht wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal cod4 mit 125 und dann mit mehr als 250... dann merkst du den unterschied

Da ist kein Unterschied... :D

Doch du siehst es zwar nicht aber du "spürst" den Unterschied, es läuft einfach anders (schlecht zu erklären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Spiel läuft dann besser mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

post-20263-1236704074_thumb.jpg

Man achte auf den Namen *lol*

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr, 1.6 ist immernoch saugeil, wenn auch leicht anspruchsvoller als Source.

post-20954-1236710202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.