Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 H.A.W.X. Demo Ich liebe dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 lol 1.6 ist ja mal sowas von > Source !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) World in Conflict: Soviet Assault Bearbeitet 11. März 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 2560x1024 ... interessante Auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Sieht ein wenig gequetscht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Cs 1.6 find ich zu langweilig. Da streuen die Waffen in alle Himmelsrichtungen und die Grafik geht mal garnicht... Nennt sich ANti N00b tool ^^ Mit der Grund weshalb 1.6 bei den meißten Pros beliebt ist ... draufhalten und dumm rumballern kann jeder, Headshotsverteilen ist da angesagt Habs früher mal gespielt - auf LAN´s immernoch lustig aber online spiel ich das nichtmehr @ Dayjay: Schonmal den DEMO Expander benutzt, da gibts dan TDM Modus und mehr Flugzeuge, sind alle in der Demo enthalten nur nicht auswählbar, unter anderem auch die F22! (mit der Grund wieso die PC Demo doppelt so groß wie die Konsolendemo ist) Bearbeitet 11. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich brauchte noch den 3. Handelsplatz vor der Elfenbeiküste. Und da war mir so ein Böötchen des Mongolenreichs im Weg Also hab ich mir das Teil mal kurz gekapert und meiner Handelsflotte einverleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich brauchte noch den 3. Handelsplatz vor der Elfenbeiküste. Und da war mir so ein Böötchen des Mongolenreichs im Weg bilder... Also hab ich mir das Teil mal kurz gekapert und meiner Handelsflotte einverleibt sind keine mongolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Vive la France! (Die Bilder habe ich verkleinert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 12. März 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Feindliches Schiff vernichtet! FEUER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Spiel: Red Orchestra Map: Fallen Heros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ständig die CS:S Bilder von Hova Wenn mein PC wieder geht will ich auch mal mitmachen, mal sehen ob mein Name dann vorne oder hinten steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...