Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bwah Silverraketen. Diese Pseudo-Marschflugkörper trifft einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bwah Silverraketen. Diese Pseudo-Marschflugkörper trifft einfach nix. Bei mir ist so ein "Pseudo-Marschflugkörper" in eine Reihe Miliz geknallt. 7 Mann hats erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wenn mein PC wieder geht will ich auch mal mitmachen, mal sehen ob mein Name dann vorne oder hinten steht hinten... gegen den 24/7 kacknerd haste keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) hinten... gegen den 24/7 kacknerd haste keine chance Der erste Spruch im Chat in COH von Hova (nach den Reden über seinen PC): "Naja di hoam ka schance gega uns" Ich hab noch nie jemanden so abkacken sehen . Aber ich will mein Maul nicht zu weit aufreisen is ja CS:S und nicht COH. Und Expoatze war in meinem Team^^ €: @t: Prey Bearbeitet 12. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 das ist der pflo: und das war dann wohl ein furz vom pflo: bäm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 finde es jetzt nicht so toll, aber für ne runde zwischendurch taugt das spiel allemal. zum glück gibt es die softwarepyramide^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 wasndasfürngame? sieht doch echt net schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das müsste Medal of Honor: Pacifik Assault sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 jöp. ich finde, es liegt grafisch zwischen dem ersten und dem zweiten call of duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 und inhaltlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 das spiel ist KRIEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hm ne 4 Rasse in Starcraft 2? Gerüchte gab/gibt es ja! (P.s. Bild aus Brood war Bonuslevel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...