Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. März 2009 Bwah Silverraketen. Diese Pseudo-Marschflugkörper trifft einfach nix.
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. März 2009 Bwah Silverraketen. Diese Pseudo-Marschflugkörper trifft einfach nix. Bei mir ist so ein "Pseudo-Marschflugkörper" in eine Reihe Miliz geknallt. 7 Mann hats erwischt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2009 Wenn mein PC wieder geht will ich auch mal mitmachen, mal sehen ob mein Name dann vorne oder hinten steht hinten... gegen den 24/7 kacknerd haste keine chance
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) hinten... gegen den 24/7 kacknerd haste keine chance Der erste Spruch im Chat in COH von Hova (nach den Reden über seinen PC): "Naja di hoam ka schance gega uns" Ich hab noch nie jemanden so abkacken sehen . Aber ich will mein Maul nicht zu weit aufreisen is ja CS:S und nicht COH. Und Expoatze war in meinem Team^^ €: @t: Prey Bearbeitet 12. März 2009 von boesewicht93
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 das ist der pflo: und das war dann wohl ein furz vom pflo: bäm!
systemfehler 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 finde es jetzt nicht so toll, aber für ne runde zwischendurch taugt das spiel allemal. zum glück gibt es die softwarepyramide^^
systemfehler 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 jöp. ich finde, es liegt grafisch zwischen dem ersten und dem zweiten call of duty.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hm ne 4 Rasse in Starcraft 2? Gerüchte gab/gibt es ja! (P.s. Bild aus Brood war Bonuslevel)