Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ne da nicht das ist ne Mischung aus allen 3 Rassen (Teranner,Zerg,Protoss) Ich versuch nochmal nen Screenshot davon Zu machen!

€:kerrygan ist zwar auch eine aber eher ne Mutation die Wurde Gefangen genommen und dann "Modifiziert" von den Zerg

die Eigentlich von den Protoss Erschaffen wurde!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shuriken:

post-13679-1236890457_thumb.jpg

Ist das Bild extra bearbeitet oer haste ne Einstellungen dass die automatisch so aussehen wennde Scrn machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer ist gut gemacht. Und die Grafik ging eigentlich für ein Spiel von 2004. Mir hat der Singleplayer ne menge Spaß gemacht. Den Multiplayer konnte man knicke da EA damals bei MoHPA das Accountsystem eingeführt hat und dann nicht in der Lage war mit diesem ein ruckelfreies Spielen möglich zu machen.

Selbst deutsche Server führten Pings so um die 500 - 600 ms. Es gab zwar nen Patch,der aber hauptsächlich Bugs im SP bereinigte.

Daher waren die paar Server auf denen weltweit MoHPA gespielt wurde wieder recht schnell verschwunden. Ob es heute noch welche gibt weiss ich nicht.

Dabei waren die Karten eigentlich gut gemacht.

bin noch nicht so weit, aber ist schon ok, was ich bisher erlebt hab. kommt aber an ein cod meiner meinung nach nicht ran.

Ich weiss jetzt nicht mit welchen CoD du MoHPA vergleichen möchtest,aber vergisst bitte nicht das dass Spiel von 2004 ist.Da gab von CoD grade mal das CoD1 mit dem United Offensive Add- On. Und da konnte CoD MoHPA nicht im geringsten das Wasser reichen. Weder grafisch noch vom MP her.

Der SP war von der Spieltiefe und dem Spielgefühl gleichwertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis: "bohr" =|= "boah" :ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht mit welchen CoD du MoHPA vergleichen möchtest,aber vergisst bitte nicht das dass Spiel von 2004 ist.Da gab von CoD grade mal das CoD1 mit dem United Offensive Add- On. Und da konnte CoD MoHPA nicht im geringsten das Wasser reichen. Weder grafisch noch vom MP her.

Der SP war von der Spieltiefe und dem Spielgefühl gleichwertig

in der hinsicht meinte ich schon das erste+addon. grafisch ist mohpa besser, multiplayer kann nicht bewerten.

den MP von cod:uo find ich spitze, im team-deathmatch ist es immer noch das meistgespielte spiel auf unseren LANs.

vom gameplay und vom inhalt her, find ich, liegt cod vorn. auch was die atmosphäre und inszenierung angeht. aber habe ja wie gesagt erst ein paar missionen gespielt.

was mich aber wirklich an pacific assault gestört hat, war das ausbildungslevel. so etwas verkorkstes an den anfang eines spiels zu setzen, ist schon echt mies^^

vor allem die peinlichen dialoge/monologe des offiziers, das kann ich nicht alles an der übersetzung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der hinsicht meinte ich schon das erste+addon. grafisch ist mohpa besser, multiplayer kann nicht bewerten.

den MP von cod:uo find ich spitze, im team-deathmatch ist es immer noch das meistgespielte spiel auf unseren LANs.

vom gameplay und vom inhalt her, find ich, liegt cod vorn. auch was die atmosphäre und inszenierung angeht. aber habe ja wie gesagt erst ein paar missionen gespielt.

Ich finde das man die beiden schwer miteinander vergleichen kann da das zwei verschiedene Schauplätze sind :) Ich finde das die Dschungel Atmoshäre gut gemacht. kann man nicht mit Stalingrad oder dem Stausee von CoD vergleichen.

was mich aber wirklich an pacific assault gestört hat, war das ausbildungslevel. so etwas verkorkstes an den anfang eines spiels zu setzen, ist schon echt mies^^

vor allem die peinlichen dialoge/monologe des offiziers, das kann ich nicht alles an der übersetzung liegen.

Da geb ich dir allerdings 100 %tig recht. Die Synro ist ja nicht mal mies,die ist lausig gemacht und katastrophal.

Der Sprecher des Sarge pennt beim reden fast ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mit der East India Company der Niederlande Indien erobert ^_^

1b398fbdda6faaf7c1b367912f154e8262366d76.png

Niederländische East India Compandy

0fe05f4d7b325db778d5d1a34e02a3eae5620886.png

Cav beim angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingseinheit im Wald: Die Grünjacken :shifty:

emptw-20090315-1336047yyp.png

Alt aber bewert: Die Artillerie

emptw-20090315-1337440skb.png

Die Coldstream Guard in Aktion! :shifty:

emptw-20090315-1337092tae.png

Ansturm auf den Hügel! PS: Die geilste Kamera! :D

emptw-20090315-1341527wxj.png

Nahkampf!

emptw-20090315-134137pvfj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.