PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Gaanz am Anfang: spielst du online? geht das bei dir? ich komme irgendwie zur zeit mal wieder nicht auf den server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Natürlich Das ding ist "one shot, one kill" Dann hab ich wohl den Aimbot versehntlich ausgemacht^^ T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Gerade mal geschaut. Er sagt mir im Single Player "TDU Server nicht verfügbar". Sollte das Spiel nicht auch immer beim Start fragen ob man online gehen will? Du musst dir ein neues Multiplayerprofil erstellen, damit du on zocken kannst Warum muss man das Einhorn töten? Bearbeitet 24. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 bääm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Warum muss man das Einhorn töten? Weil es kein Spiel für Tunten ist Bearbeitet 24. Januar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Weil es kein Spiel für Tunten ist Aber das Einhorn ist stark und das kann man gut als Wächterpferd missbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Aber das Einhorn ist stark und das kann man gut als Wächterpferd missbrauchen Das ändert aber nichts an der Tatsache das Einhörner etwas für Tunten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Das ändert aber nichts an der Tatsache das Einhörner etwas für Tunten sind. LIAR ! :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 spielst du online? geht das bei dir? ich komme irgendwie zur zeit mal wieder nicht auf den server... auf xbox360 bin ich auch nicht online gekommen, sind wohl gerade down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 das "35-min spiel" hat im reallife über 2 stunden gedauert schätz ich mal.. jaja, mein pc war nur bei 80 ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 LIAR ! :'( http://www.youtube.com/watch?v=asE3hIAxhQ0 q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=asE3hIAxhQ0 q.e.d. Wer singt den das ?? Das ist doch nicht "America" !! Klingt zwar nicht schlecht , kommt aber an das Orginal nicht ran !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) nie den film gesehen? das ist der titelsong davon.. //edit: err ja, mal sollte vllt. die erste stimme abhören.. uah, das klingt grausig Bearbeitet 25. Januar 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Lost Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hey Üps. Mein SupCom hats zerschossen. Muss es neu installieren. Is es immernoch so imba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...