Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Kann man im Addon die NVA spieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die Soviet Union! Hast WiC wohl noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Sprengladung ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Sprengladung ftw. BLOOM.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 fantastische aussicht und ne tolle presidentensuite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 World in Conflict: Soviet Assault. mhhh, die Russischen Missionen sind sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 fürn 10er ists ok.. und wer sich an nem flieger festgrapplet ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 15. März 2009 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 BLOOM.... ? T: Häuserkampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Neuen Rechner gekauft (Quad Core, 4GB RAM (bzw 3.25 GB wegen XP), GeForce 285) und jetzt kann ich auch STALKER Clear Sky auf Maximum stellen und hab dennoch 50fps. Mit meinem alten könnte ich man gerade auf mittel bzw darunter zocken und hatte 15 fps wenn es gut lief Würde mich ja mal interessieren wie Crysis läuft aber nur um das herauszufinden kauf ich mir das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Jo sach ma, wie damit Crysis läuft. Ich hole mir demnächst einen ähnlichen Rechner. Haste einen i7, Phenom oder Qxxx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) würde mich ja mal interessieren wie Crysis läuft aber nur um das herauszufinden kauf ich mir das nicht. Sigah du meinst wohl die Demo! Bearbeitet 15. März 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was schreibst du eigentlich dauernd für ne Scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Haste einen i7, Phenom oder Qxxx? Phenom II X4 940 Black Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...