Striker 75 Melden Geschrieben 15. März 2009 ? T: Häuserkampf! bloomeffekte, glaube die sorgen für das glänzen und leuchten oder so aufjedenfall sind sie eher ein zusatz der nur leistung zieht, irritiert und nichts bringt (z.b. in css sollte es ausgestellt sein auch wenns gut ausschaut)
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 ? T: Häuserkampf! bloomeffekte, glaube die sorgen für das glänzen und leuchten oder so aufjedenfall sind sie eher ein zusatz der nur leistung zieht, irritiert und nichts bringt (z.b. in css sollte es ausgestellt sein auch wenns gut ausschaut) Genau, dieses verschwommene kommt vom HDR Bloom und davon bekommt man echt Augenkrebs.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) F.E.A.R. 2 Bei denen läufts mir immer kalt den Rücken runter. Jedes mal (Achtet mal auf das Filmposter rechts) Das Flugzeug hat mir eben einen Schrecken eingejagt, als ich sah wie es abstürzte Kampf gegen einen Walker Danach keine Munition mehr, also musste die Pistole herhalten Einzelfeuer auch zum Sparen Endlich nicht mehr alleine ^^ Alma holt sich einen Kollegen Mit anschließenden Hallozinationen Bearbeitet 15. März 2009 von Havdidi
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Crysis Warhead Bearbeitet 16. März 2009 von xXPOGOPUNKXx
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. März 2009 Genau, dieses verschwommene kommt vom HDR Bloom und davon bekommt man echt Augenkrebs. Dann bitte ich um Entschuldigung. T:
dzeri 2 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) S:CS zum 7em Bearbeitet 16. März 2009 von dzeri