redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was schreibst du eigentlich dauernd für ne Scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 ? T: Häuserkampf! bloomeffekte, glaube die sorgen für das glänzen und leuchten oder so aufjedenfall sind sie eher ein zusatz der nur leistung zieht, irritiert und nichts bringt (z.b. in css sollte es ausgestellt sein auch wenns gut ausschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 ? T: Häuserkampf! bloomeffekte, glaube die sorgen für das glänzen und leuchten oder so aufjedenfall sind sie eher ein zusatz der nur leistung zieht, irritiert und nichts bringt (z.b. in css sollte es ausgestellt sein auch wenns gut ausschaut) Genau, dieses verschwommene kommt vom HDR Bloom und davon bekommt man echt Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) F.E.A.R. 2 Bei denen läufts mir immer kalt den Rücken runter. Jedes mal (Achtet mal auf das Filmposter rechts) Das Flugzeug hat mir eben einen Schrecken eingejagt, als ich sah wie es abstürzte Kampf gegen einen Walker Danach keine Munition mehr, also musste die Pistole herhalten Einzelfeuer auch zum Sparen Endlich nicht mehr alleine ^^ Alma holt sich einen Kollegen Mit anschließenden Hallozinationen Bearbeitet 15. März 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Crysis Warhead Bearbeitet 16. März 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Genau, dieses verschwommene kommt vom HDR Bloom und davon bekommt man echt Augenkrebs. Dann bitte ich um Entschuldigung. T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 es macht immer noch richtig fun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) S:CS zum 7em Bearbeitet 16. März 2009 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hat danach einen gnadenschuss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 was ist dass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 So was wie Deer Hunter wette ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 The Hunter heißt das glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...