Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ....H.A.W.X.... Ich mag diese Kondensstreifen . Fliegt man auch mal in der Wüste? Theoretisch dürften die da nich auftreten. Bearbeitet 20. März 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Su-34 Das Flugzeug des Präsidenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich mag diese Kondensstreifen smile.gif. Fliegt man auch mal in der Wüste? Theoretisch dürften die da nich auftreten. Ja wüste auch ist glaub sich sogar die Erste mission guck mal hier: Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich mag diese Kondensstreifen . Fliegt man auch mal in der Wüste? Theoretisch dürften die da nich auftreten. das sind aber verdichtungsstöße und keine kondensstreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Su-34 [bilder] Wie war das mit "realistisch, realistischer, Bloom-Filter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wie lange hast du den am Stück gezoggt um die Su34 jetzt schon zu fliegen die gibts ab Level 32 und die Su 32 sieht genauso aus, gibt´s aber schon früher - verwechselts du da nicht was ? Geht bei der PC Version das online spielen ? Bearbeitet 20. März 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 das sind aber verdichtungsstöße und keine kondensstreifen Naja, dabei kondensiert Wasser ---> Kondensstreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Naja, dabei kondensiert Wasser ---> Kondensstreifen. aber nur stationär im Unterdruckgebiet der Stoßwelle, hinter der Welle verdampft das auskondensierte Wasser sofort wieder. Oder bilden sich an einer kalten Wasserflasche Kondensstreifen nur weil dort Wasser kondensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Und wieder was dazugelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wie lange hast du den am Stück gezoggt um die Su34 jetzt schon zu fliegen die gibts ab Level 32 und die Su 32 sieht genauso aus, gibt´s aber schon früher - verwechselts du da nicht was ? Geht bei der PC Version das online spielen ? Ist ganz sicher die Su-34...ich bin nämlich schon auf Level 41^^ Bearbeitet 20. März 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Das hat der Pirat nun davon das er sich mit meiner Flotte anlegt. Nun gut,die Flotte aus 14 Linienschiffen hab ich extra für die Jagdt auf die Piraten aufgestellt Den ersten Stüzpunkt habe ich denen auch schon abgenommen -edit- Und dieses mal hat auch mit den Prisen geklappt. 5 Stück hab ich von 8 gekapert. Unter anderem die Queen Annes Revenge Bearbeitet 21. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hab mir jetzt auch CS: Source besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...