Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Soll Clear Sky net voll der Schrott sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Soll Clear Sky net voll der Schrott sein?? Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hmm komm grade ned weiter. . . Bin auf ner Müllhalde und hab mit dem Boten gesprochen, aber iwie hab ich auf einmal ne Blutung die ich einfach nicht stoppen kann, wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nochmal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Artefakte abwerfen, u.U. auch die, die du nicht trägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Soll Clear Sky net voll der Schrott sein??Das ist besser als Shadow of Tschernobyl wenn man mal die horrenden Hardwareanforderungen außer acht lässt. Ich hab nur leider gerade einen Bug. Kann mein Spielstand nicht mehr laden, bleibt beim Synchronisieren hängen, und der letzte ist recht lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Also...naja...ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Artefakte abwerfen, u.U. auch die, die du nicht trägst Ahja ... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Porsche 996 GT2 Bi-Turbo Bandit Ferrari F430 GT2 Audi RS4 N-GT Koni Challenge Saleen Mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 am gas geschnüffelt, dadurch machts WUSCH und man sieht alles eckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Endlich wieder Halo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das war eine geile Runde ETW im MP: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 am gas geschnüffelt, dadurch machts WUSCH und man sieht alles eckig Dafür, dass GTA IV so hardwarehungrig ist, sieht's gar nicht so toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Böööh nehmen die mir 25k Rubel weg. :/ Kann man eig. mehr als nur 1 Fraktion beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...