MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Bei mir waren es fast 200.000 RU für die ich bestimmt über 2 Ingamewochen alles versilbert habe was ich finden konnte . Zum Glück hab ich VORHER alle Ausrüstungsgegenstände aufs Maximum modifizieren und reparieren lassen. Nein, man kann nur einer Fraktion beitreten wobei ich festgestellt habe das es mehr Nachteile als Vorteile hat wenn man einer beitritt. Zum Beispiel ist der Mechaniker der Banditen der einzige der den "besten" Schutzanzug modifizieren kann. BTW: Bin jetzt in Argoprom, auf dem weg nach Jantar, und hab schon eine AS Val (VLA) und eine VSS Vintorez (Vintar BC) voll modifiziert und mit über 2500 Schuss im Gepäck EDIT Mag an der Demo liegen, welche sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten hat, aber grafisch haut es mich nicht um. Bearbeitet 26. März 2009 von MacGyver8472
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) OPK 0.16 BFV Bearbeitet 26. März 2009 von Chapi
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. März 2009 In der letzten Zeit mal wieder Sims 1 gespielt Hier mal nen Video zu meinem Haus ^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. März 2009 Immer noch eine der schönsten Stellen im Spiel. Wobei mein Lieblingslevel "Relic" ist.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. März 2009 jo und genau die stelle wurd hier auch schon eine gefühlte trillionen mal gepostet *gähn*
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. März 2009 Raven Shield das letzte richtige Rainbow Six. Damals noch Rainbow Six mit Rouge Spear, Black Thorn, Urban Operations und Covert Ops einfach nur geil.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) sachtma ist hier was an mir vorbeigegangen? was ist das für ein rennspiel mit der fetten grafik? grid? Bearbeitet 27. März 2009 von systemfehler