Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Bei mir waren es fast 200.000 RU für die ich bestimmt über 2 Ingamewochen alles versilbert habe was ich finden konnte :rolleyes:. Zum Glück hab ich VORHER alle Ausrüstungsgegenstände aufs Maximum modifizieren und reparieren lassen.

Nein, man kann nur einer Fraktion beitreten wobei ich festgestellt habe das es mehr Nachteile als Vorteile hat wenn man einer beitritt. Zum Beispiel ist der Mechaniker der Banditen der einzige der den "besten" Schutzanzug modifizieren kann.

BTW: Bin jetzt in Argoprom, auf dem weg nach Jantar, und hab schon eine AS Val (VLA) und eine VSS Vintorez (Vintar BC) voll modifiziert und mit über 2500 Schuss im Gepäck :whistling:

EDIT

Mag an der Demo liegen, welche sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten hat, aber grafisch haut es mich nicht um.

post-26497-1238070965_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPK 0.16 BFV

bfvietnam2009-03-2521-lgl8.jpgbfvietnam2009-03-2521-3idy.jpgbfvietnam2009-03-2522-7dpb.jpgbfvietnam2009-03-2522-3iaf.jpgbfvietnam2009-03-2522-jfc2.jpgbfvietnam2009-03-2522-fi12.jpgbfvietnam2009-03-2522-jpgu.jpgbfvietnam2009-03-2522-5sgs.jpg

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Zeit mal wieder Sims 1 gespielt :D

Hier mal nen Video zu meinem Haus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven Shield das letzte richtige Rainbow Six.

Damals noch Rainbow Six mit Rouge Spear, Black Thorn, Urban Operations und Covert Ops einfach nur geil. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachtma ist hier was an mir vorbeigegangen? was ist das für ein rennspiel mit der fetten grafik? grid?

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.