MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Bei mir waren es fast 200.000 RU für die ich bestimmt über 2 Ingamewochen alles versilbert habe was ich finden konnte . Zum Glück hab ich VORHER alle Ausrüstungsgegenstände aufs Maximum modifizieren und reparieren lassen. Nein, man kann nur einer Fraktion beitreten wobei ich festgestellt habe das es mehr Nachteile als Vorteile hat wenn man einer beitritt. Zum Beispiel ist der Mechaniker der Banditen der einzige der den "besten" Schutzanzug modifizieren kann. BTW: Bin jetzt in Argoprom, auf dem weg nach Jantar, und hab schon eine AS Val (VLA) und eine VSS Vintorez (Vintar BC) voll modifiziert und mit über 2500 Schuss im Gepäck EDIT Mag an der Demo liegen, welche sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten hat, aber grafisch haut es mich nicht um. Bearbeitet 26. März 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) OPK 0.16 BFV Bearbeitet 26. März 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 In der letzten Zeit mal wieder Sims 1 gespielt Hier mal nen Video zu meinem Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bis das der TÜV uns scheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mein Pc geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Immer noch eine der schönsten Stellen im Spiel. Wobei mein Lieblingslevel "Relic" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 jo und genau die stelle wurd hier auch schon eine gefühlte trillionen mal gepostet *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bin grad bei Relic Spiel Crysis jetzt nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Was man nicht so alles wiederfindet R6 Raven Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Raven Shield das letzte richtige Rainbow Six. Damals noch Rainbow Six mit Rouge Spear, Black Thorn, Urban Operations und Covert Ops einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) sachtma ist hier was an mir vorbeigegangen? was ist das für ein rennspiel mit der fetten grafik? grid? Bearbeitet 27. März 2009 von systemfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...