Uepsilon 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Hey Üps. Mein SupCom hats zerschossen. Muss es neu installieren. Is es immernoch so imba? jepp
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Berlin 1945 Die Rote Armee nähert sich dem Reichstag. €dit: OT: Ich hoffe der Vilas macht noch ein paar T34, Shermans, Churchills und Tiger. Dann nämlich, machen WW2 Häuserkämpfe noch mehr Fun. €dit²: Falls gleich wieder die Frage kommt 'Welches Spiel': Armed Assault + WW2 Addons Bearbeitet 25. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Sorry für Doppelpost. -.-" Bearbeitet 25. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Sorry für Doppelpost. -.-" Bilder die Modder haben sich aber nicht viel mühe mit den Texturen gegeben
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 die Modder haben sich aber nicht viel mühe mit den Texturen gegeben Die arbeiten ständig dran.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Crysis höchstmögliche Einstellungen per Config-tweak aber ohne AA ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 nie den film gesehen? das ist der titelsong davon.. Ach wirklich ?? Hätte ich nicht gedacht das der Song der Titelsong des Films "The last Unicorn" ist und das den im Orginal die Band "America" 1982 gesungen hat
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Erfordert der Ultra-High Modus viel mehr Pc-Power?^^ Also mit ner 8800GTS 320 MB wirds wohl ruckeln oder?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Sehr geiles Spiel macht besonders am Abend Bock. Die Bude hat wohl einen neuen Anstrich bekommen Yeah Alma hilft mir!
complex 368 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) also ich find die Crysis Screens sehen gar nicht so besonders aus...dafür das alles auch Hohen Grafikeinstellungen ist...liegt das am .jpg Format ? Die Texturen von dem Berg wo K-Jii da steht sind ja schon sehr verschwommen Bearbeitet 26. Januar 2008 von complex
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Sehr geiles Spiel macht besonders am Abend Bock. Die Bude hat wohl einen neuen Anstrich bekommen Yeah Alma hilft mir! Du spielst das momentan auch? Jaja ist schon übel das Spiel. Vorallem wenn man von der leiter hochkommt und plötzlich sieht man des Mädchen am Fenster vorbei laufen^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 also ich find die Crysis Screens sehen gar nicht so besonders aus...dafür das alles auch Hohen Grafikeinstellungen ist...liegt das am .jpg Format ? Die Texturen von dem Berg wo K-Jii da steht sind ja schon sehr verschwommen OMG, nein! Schnell Leute, wir müssen Complex hier wegschaffen, bevor die Crysisfanboys ihn zerfleischen