Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 momentan sinds ja nur cyb und scream, die hier posten, also noch nicht wirklich trend... >_> Betonung liegt auf noch Motorräder sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 ach, die motorrad-fahrphysik in tdu is leider unter aller sau, wär sonst echt geil gewesen, bei den hübschen bergstraßen dies teilweise gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich spiele grade mal wieder Jedi Outcast Kommt mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 F4 über LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ist das c&c tiberium wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 F4 über LA :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) ist das c&c tiberium wars? Jo mit allen Details auf Low Der McLaren F1 hat so ein beschissenes Handling ... Bearbeitet 28. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 momentan sinds ja nur cyb und scream, die hier posten, also noch nicht wirklich trend... >_> Leider hat das Spiel bei mir nie richtig funktioniert. Konnte nicht den benötigten Onlineaccount erstellen,besser gesagt der Account existiert,aber das Spiel sagte immer "falsches Passwort" Sogar wenn ich wenn ich das PW direkt aus der Atari E-Mail mit dem zugeschickten PW rauskopiert und Buchstabe für Buchstabe eingegeben habe.Und ohne angemeldet zu sein fing ich bei jedem Spielstart wieder von vorne an und konnte nicht speichern. TDU ist für mich ein klassischer Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Ich kann die CD nicht mehr finden :/ T: Bearbeitet 28. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Widescreenfixer soso... Du weißt schon das der von Punkbuster detected wird. Wenn du Pech hast wirst du bald gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Von evenbalance geduldet. Es gibt nur eine fehlerhafte version bei der man gebannt werden kann. btw. ausserdem war der aus was mir erst später aufgefallen ist. Bearbeitet 28. März 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 H.A.W.X. F18 & F15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Warhead. Stimmt es das die Grafik leicht besser als von Crysis und zudem ressourcenschonender ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...